Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Familienhaus, gemeinsame Haustür - wie Scharfschaltung organisieren?
05-01-2019, 20:26
Beitrag: #1
2 Familienhaus, gemeinsame Haustür - wie Scharfschaltung organisieren?
Hallo zusammen,

folgende Situation:
- ich habe eine XT1Plus installiert mit einigen Türsensoren, zwei Areas, 2 Keypads
- wir haben ein Zweifamilienhaus, eine gemeinsame Haustür
- Sensor an gemeinsamer Haustür ist Area 1 zugeordnet
- beide areas sollen getrennt voneinander scharf/unscharf gestellt werden können (kein Problem über das keypad über PIN)

Problem: den Sensor an der gemeinsamen Eingangstür möchte ich nur dann scharf schalten, wenn eine der beiden areas bereits auf scharf stehen. Ansonsten könnte es sein, dass jemand zum Beispiel aus dem OG die Eingangstür öffnet, ohne zu wissen dass die Anlage für Area 1 schon scharf gestellt wurde. Kann ich das über entsprechende Regeln abbilden?

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haustür sichern magura99 34 1.892 07-11-2023 16:27
Letzter Beitrag: seagull
  XT1 piepst nach scharfschaltung ununterbrochen roe0815 4 5.894 01-01-2016 22:30
Letzter Beitrag: calicra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste