Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerbenachrichtigung
07-01-2019, 16:28
Beitrag: #1
Benutzerbenachrichtigung
Liebe Leute!
Ich möchte wissen ob ich eine JA-106K mit 25 Meldern so programmieren kann, daß jede Auslösung eines Melders eine der 25 möglichen Rufnummern anruft. Bei 50 Meldern dann eben jeweils zwei bestimmte Melder eine der 25 möglichen Nummern anrufen!
Geht das?
Lieber Gruß,
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2019, 17:24
Beitrag: #2
RE: Benutzerbenachrichtigung
Hallo,

Du kannst nur max 15 Anrufe machen.
Die Anzahl von 25 bezieht sich auf eine SMS.

Du kannst jedem Melder einen PG Ausgang zuweisen und dann eine SMS versenden.
Durch die Blockierung kannst Du verhindern, das dies auch geschieht wenn die Anlage unscharf ist.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2019, 19:06
Beitrag: #3
RE: Benutzerbenachrichtigung
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Registerkarte Benutzerbenachrichtigung fehlt golfsegler 4 3.147 18-08-2017 10:10
Letzter Beitrag: timbaum
  Benutzerbenachrichtigung Siteccharly 16 7.493 28-07-2017 14:06
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste