Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer Secvest 868 - Alarmruf
08-01-2019, 17:10
Beitrag: #1
Oldtimer Secvest 868 - Alarmruf
Salut zusammen,

ich betreibe obige Anlage in Verbindung mit einer Wachschutzaufschaltung. Congstar hat Ende letzten Jahres irgendetwas umgestellt und ca. 1-2 Wochen später funktioniert direkt kein Alarmruf mehr, wenn ein Melder auslöst.

Das komische ist, der kommt ca. 1-2 Wochen später zeitverzögert beim Wachschutz an... Nun meine Frage, das Teil läuft nun seit ca. 8 Jahren ununterbrochen, Melder welche nicht mehr existieren, da werden auch noch Akkufehler angezeigt. Muss ich die nun leider einmal komplett vom Strom nehmen und komplett neu einlernen oder ist das vergebens, weil das Teil nicht mehr über Vo-Ip funktioniert?!

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem!?

Danke & Gruß
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste