Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW8000
21-01-2019, 20:36
Beitrag: #1
BW8000
Hallo,

ich brauche dringende Eure Hilfe. Durch den Austauch der alten Secvest mit der neuen offenen, funktionieren die verdrahteten BW8000 nicht mehr. Hab sie laut Schaltplan angeschlossen. In der Hardware auf 2K2/4K7 eingestellt. Aber es kommt nur Sabotagemeldung. Bei dem Test Widerstände wird der Widerstand mal angezeigt mal nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2019, 20:47
Beitrag: #2
RE: BW8000
Wenn die Secvest neu ist, welche Firmware ist da drauf? Wenn es nicht die aktuelle ist (3.01.11), dann mach zunächst mal die aktuelle FW druuuf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2019, 20:51
Beitrag: #3
RE: BW8000
Ist die aktuelle. Alle Funkmelder laufen einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste