Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
09-09-2019, 07:35
Beitrag: #21
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
@ complex: abgesehen davon, dass dein Post nichts zur eigentlichen Frage des TE beiträgt, erregt eine Telenot bei mir keinen Neidgedanken.
Entscheidend für den TE ist, wer greift die alte Kiste an und was hat er damit vor. Pauschal sagen, das Ding ist kaputt und muss raus, ist zu kurzgesprungen, zumindest für den Kunden.
Will er was erneuern, kann er diskutieren. Läuft die Kiste noch wie sie soll und es braucht gerade mal einen neuen Akkusatz, dann kann sie doch weiterlaufen.
Lass den TE entscheiden, vielleicht gibts ja mal die Rückmeldung, die uns hier weiterbringt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2021, 08:30
Beitrag: #22
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
Hi!
Ich kann Alarmcom c16, c68, a4 reparieren.
Keine Sintony.
Bitte nur PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2021, 13:27
Beitrag: #23
RE: AlarmCom ACP C16: Netz ein - Netz aus
@Tango-Papa: Hast Du das Datum vielleicht ausgeblendet Huh Wer nach über 1 1/4 Jahren noch kein Ersatz hat, der braucht vermutlich auch keine GMA, sonst hätte er in dieser Zeit bereits Ersatz gefunden Heart

PS: Hier im Forum gibt es auch eine Rubrik für "Vorstellung" und "Schwarzes Brett", vielleicht sucht da ja einer nach Deinen Fähigkeiten/Möglichkeiten Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichteranleitung Alarmcom ACP C16 Frank Sauer 1 1.327 07-03-2023 21:40
Letzter Beitrag: surfer1203
  Alarmcom ACP-B6+3 Jangos 4 3.900 05-11-2021 23:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Sintony SI 110: "Störung Zentrale Netz" Admira98 2 3.853 14-07-2015 14:04
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Problemchen mit Alarmcom ACP C16 thorsten.2209 5 8.445 10-05-2015 21:59
Letzter Beitrag: thorsten.2209
  Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode ebbes 3 9.403 03-09-2014 09:16
Letzter Beitrag: Ollik
  Software für Alarmcom Sintony Anlagen Jacky240105 1 10.846 09-12-2010 19:01
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste