Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachausgabe fehlt zeitweise
01-02-2019, 16:51
Beitrag: #1
Sprachausgabe fehlt zeitweise
Hallo,
Normalerweise bestätigt die Zentrale eine Scharfschaltung der Anlage über die Fernbedienung oder den Funkschlüsselschalter mit der Ansage „die Anlage wird (intern) aktiviert“.
So geschätzt jedes 5.-10. Mal macht sie das nicht, obwohl sie korrekt aktiviert wurde.
Woran kann das liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2019, 12:36
Beitrag: #2
RE: Sprachausgabe fehlt zeitweise
ich kenne das von der 2Way oder neuen Secvest,
wenn man zu schnelle in Abfolge Befehle eingibt, wird die Kiste "sprachlos", vor Staunen, wie schnell man doch Befehlen eingeben oder ändern kannDodgy

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2019, 05:11
Beitrag: #3
RE: Sprachausgabe fehlt zeitweise
(02-02-2019 12:36)megagramm schrieb:  ich kenne das von der 2Way oder neuen Secvest,
wenn man zu schnelle in Abfolge Befehle eingibt, wird die Kiste "sprachlos", vor Staunen, wie schnell man doch Befehlen eingeben oder ändern kannDodgy

LG megagramm

Big Grin
bei der 2Way hatte ich das nie und die FB gibt ja nur den Befehl "intern aktivieren" aus.
Ich habe es jetzt mal mit einem Neustart versucht, mal schauen wie lange es dauert bevor es wieder auftritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firmeware Update: Upgrade-Datei fehlt auf SD-Karte? guitarplayer 0 2.653 11-07-2019 10:34
Letzter Beitrag: guitarplayer
  Nach Update auf 2.0.6 fehlt Menüpunkt "Funksirenen Optionen" in "Hardware" isisger 4 3.437 17-04-2017 13:51
Letzter Beitrag: isisger
  Sprachausgabe-Fehler himalaya70 5 5.097 25-06-2015 04:47
Letzter Beitrag: timo20379



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste