Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR und Software für Bewegungserkennung
09-02-2019, 11:23
Beitrag: #1
DVR und Software für Bewegungserkennung
Ich habe, schon seit Jahren, eine günstige Videoüberwachung von KKmoon für die Wohnung. Seit kurzer Zeit möchte ich diese wieder nutzen (Unregelmäßigkeiten während meiner Abwesenheit) und ich komme in der Software nicht mit der Bewegungserkennung klar. Mein Ziel ist es, dass nur eine Aufzeichnung stattfindet wenn eine Bewegung registriert wird. Es ist mir zu zeitaufwendig, stets das ganze Video abzuspulen, worauf keine Ereignisse zu sehen sind.
Ich habe einen billigen DVR von KKmoon mit mitgelieferter Software (Beschreibung chinesisches Deutsch) mit 4 dazugehörigen kabelgebundenen KKmoon-Kameras.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie Aufnahmen nur bei Bewegung einzustellen sind oder auch Tipps für Fabrikate/Modelle/Software bei denen eine reine Bewegungsaufzeichnung möglich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2019, 22:45
Beitrag: #2
RE: DVR und Software für Bewegungserkennung
da wirst du nicht viel machen können, der Rekorder nimmt trotzdem auf 24 Stunden, du musst Bewegungserkennung einschalten und der Recorder signiert die Videosequenz wo Bewegungen erkannt werden. Bei der Wiedergabe kannst du dann anklicken was du sehen willst Bewegung und Videoausfall etc. Die Dinger sind zwar etwas umständlich aber für Normalverbraucher gut, man muss sich halt nur etwas ein fuchsen. Ich arbeite nur mit solchen Chinageräten und bin zufrieden.
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 86 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Bewegungserkennung optimieren Tips bassl 6 813 02-09-2023 18:35
Letzter Beitrag: peteralarm
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.025 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua NVR mit guter Bewegungserkennung gesucht DerSteffen 2 712 08-07-2023 20:22
Letzter Beitrag: DerSteffen
  Hikvision Bewegungserkennung "CMS benachrichtigen" aktiviert sich "selbst" jp1991 2 1.470 14-02-2023 14:49
Letzter Beitrag: peteralarm
  Annke MP5 Bewegungserkennung DominikD 3 2.553 16-06-2022 14:59
Letzter Beitrag: Kalli1505
  HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung Superholgi 30 13.588 21-05-2022 11:51
Letzter Beitrag: Superholgi
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.479 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.064 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.403 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste