Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR und Software für Bewegungserkennung
09-02-2019, 12:23
Beitrag: #1
DVR und Software für Bewegungserkennung
Ich habe, schon seit Jahren, eine günstige Videoüberwachung von KKmoon für die Wohnung. Seit kurzer Zeit möchte ich diese wieder nutzen (Unregelmäßigkeiten während meiner Abwesenheit) und ich komme in der Software nicht mit der Bewegungserkennung klar. Mein Ziel ist es, dass nur eine Aufzeichnung stattfindet wenn eine Bewegung registriert wird. Es ist mir zu zeitaufwendig, stets das ganze Video abzuspulen, worauf keine Ereignisse zu sehen sind.
Ich habe einen billigen DVR von KKmoon mit mitgelieferter Software (Beschreibung chinesisches Deutsch) mit 4 dazugehörigen kabelgebundenen KKmoon-Kameras.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie Aufnahmen nur bei Bewegung einzustellen sind oder auch Tipps für Fabrikate/Modelle/Software bei denen eine reine Bewegungsaufzeichnung möglich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2019, 23:45
Beitrag: #2
RE: DVR und Software für Bewegungserkennung
da wirst du nicht viel machen können, der Rekorder nimmt trotzdem auf 24 Stunden, du musst Bewegungserkennung einschalten und der Recorder signiert die Videosequenz wo Bewegungen erkannt werden. Bei der Wiedergabe kannst du dann anklicken was du sehen willst Bewegung und Videoausfall etc. Die Dinger sind zwar etwas umständlich aber für Normalverbraucher gut, man muss sich halt nur etwas ein fuchsen. Ich arbeite nur mit solchen Chinageräten und bin zufrieden.
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem Bewegungserkennung bei Wansview IP Camera W3 Elvis61 0 879 13-03-2018 23:00
Letzter Beitrag: Elvis61
  Bewegungserkennung mit Hikvision DS-7608NI-E2 muzza 2 1.330 01-02-2018 13:28
Letzter Beitrag: muzza
  Hikvision 2042fwd Bewegungserkennung Gbocomputer 1 1.343 15-11-2016 09:33
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Lupus Bewegungserkennung Chris G 38 4.175 05-11-2016 17:48
Letzter Beitrag: Chris G
  Kaufberatung Kamera mit Bewegungserkennung Infrarot MaSe 6 1.448 26-10-2016 15:19
Letzter Beitrag: keinbruch
question Bitte um Hilfe bei IP-Kamera (Outdoor, IR, Bewegungserkennung) TimEngel 13 8.558 07-10-2016 13:33
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bewegungserkennung nach Aufnahme? Dancingsheep 15 3.594 19-07-2016 16:03
Letzter Beitrag: chefbob
  Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung Poldi1970 9 2.908 11-07-2016 16:42
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Kamera mit internem Speicher und Bewegungserkennung TomH 5 1.594 04-04-2016 19:30
Letzter Beitrag: houseguard
  Bewegungserkennung Kamera D-Link DCS-5222L Metaphas 6 6.877 29-06-2014 20:56
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste