Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul
22-12-2012, 14:50
Beitrag: #1
Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul
Hallo!!!

Ich will meine Oasis 80 erweitern um ein JA-80X Sprachnachrichten-Modul der einbau habe ich glaube erfolgreich hinbekommen. Aber jetzt weis ich nicht genau wo wie und was ich wo einstellen muss und soll???? Wie ich Sprachnachrichten Aufnehme u.s.w.. HuhHuhHuh

Bitte um Rad und Tat!!!!!!!Shy

lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-12-2012, 18:49
Beitrag: #2
RE: Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul
Hallo,

(22-12-2012 14:50)trolomosch schrieb:  Ich will meine Oasis 80 erweitern um ein JA-80X Sprachnachrichten-Modul der einbau habe ich glaube erfolgreich hinbekommen.

Wenn in der Software der Punkt PSTN asuftaucht dann hast du es.

Zitat:Aber jetzt weis ich nicht genau wo wie und was ich wo einstellen muss und soll????

Du brauchst ja nur die Telefonnummer eintragen. Viel mehr gibt es da ja nicht. Bei AES (Alarmempfangendestelle) brauchst du nur etwas eintargen, wenn deine Zentrale auf eine Wachzentrale aufgeschaltet werden soll. Sonst läßt du das Frei.


Zitat:Die ich Sprachnachrichten Aufnehme u.s.w..


   

Hier musst du beachten, das die Aufnahme durch das Auflegen beendet wird. Hier in der altenAnleitung(hatte nur diese) steht noch das auch die # Taste das beendet. Das ist FALSCH.

Wichtig Anlage in den Errichtermodus bringen. Die Zentrale anrufen und während es klingelt dann auf dem BEDIENTEIL die 72 eingeben.

Rest wie in Anleitung. Text 1 ist die Identifikation (Alarmanlage der Familie XYZ) die anderen Aufnahmen sind die Meldungen.

Das wars.

Zitat:Bitte um Rad und Tat!!!!!!!

Mein RAD bekommst du nicht . Gutes Rad sein teuer. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2012, 11:29
Beitrag: #3
RE: Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul
DANKE ich werde das mal ausprobieren!!!!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2012, 23:55
Beitrag: #4
RE: Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul
Viel Erfolg,

berichte mal.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) Intruder Alarm 3 3.111 29-09-2021 09:17
Letzter Beitrag: Jens Knoche
Cool JA-80X Einstellungen / Testen (-> Fritzbox 6490 cable) 39rrPb0H7k 4 3.482 10-01-2019 19:03
Letzter Beitrag: 39rrPb0H7k
  Sprachnachrichten selbst aufzeichnen turbotobixxl 4 4.034 03-12-2013 17:23
Letzter Beitrag: turbotobixxl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste