Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenarienschalter V2: Lupusec vs Bitron
01-03-2019, 21:51
Beitrag: #1
Szenarienschalter V2: Lupusec vs Bitron
Ich habe von beiden "Herstellern" besagten Schalter. Für mich sind die auch bis auf den Aufkleber hinten drauf absolut identisch. Nur dass der Bitron ca die Hälfte kostet.

Aber: Beim Bitron ist es so, dass Taste 1 nur reagiert, wenn man ca 1-2 Sekunden drauf bleibt. Taste 2 reagiert ebenso verzögert. Das ist beim Lupusec nicht so. Habe den Bitron also reklamiert - allerdings hat der neue exakt das gleiche Verhalten.

Hat jemand von euch auch den Bitron Schalter und kann das als "normal" bestätigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste