Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale"
12-03-2019, 21:03
Beitrag: #28
RE: Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale"
oha! Freunde, wir wollen uns doch hier nicht Streiten!

Also kurz zur Erklärung. Bei mir ist natürlich im Schrank mehr als nur 1 FI verbaut worden, als das Haus gebaut und verkabelt wurde.

Der Schrank ist recht voll und der Errichter wollte zuerst gar nicht an den Schrank weil er Bedenken hatte, später haftbar gemacht zu werden oder so ähnlich, genau erinnere ich das aktuell nicht mehr.

Die Firma selbst ist relativ groß und hat einen sehr guten Ruf. Der Techniker hat dann ne eigene Sicherung installiert, hinter einem bestehenden FI inkl. anderer Sicherungen.

Das hat mir nicht gepasst und ich wollte das separat haben, was er aber nicht leisten wollte oder konnte.

Nun war mein Plan einen separaten FI/SL + Sicherung für die EMZ installieren zu lassen. Dort möchte ich dann nix außer die EMZ drüber laufen haben.

So war zumindest mein Plan als nicht Elektriker, kenne mich als Informatiker halt eher mit 0en und 1en aus Big Grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale" - Dachs - 12-03-2019 21:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy 200 H Zentrale nach Firmwareupdate falsche EMZ als Typ telenot2023 9 1.090 03-10-2023 12:05
Letzter Beitrag: telenot2023



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste