Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
23-03-2019, 15:42
Beitrag: #10
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
(23-03-2019 14:46)Funkalarmprofi schrieb:  Ich weiss das Du Dir viel Mühe mit dem Beitrag gemacht hast - und wen es interessiert, der hat sich das jetzt angesehen, aber um niemanden in Versuchung zu führen würde ich es glaube ich begrüßen, wenn das Filmchen nicht unbedingt frei verfügbar wäre, schliesslich gibt es jede Menge "verarschter" ABUS Kunden.

Nö …. ganz im Gegenteil. Normal müsste der Film-Beitrag millionenfach geteilt werden, bis die Abus-"Spezialisten" endlich wach werden und in die Gänge kommen.

Ich kann die Arbeit von Thomas zwar im Detail nicht nachprüfen weil mir hierzu einfach das nötige Fachwissen fehlt und auch die Zeit sich damit zu befassen, aber …. ich nehme mal an, dass es so ist, wie im Film-Beitrag dargestellt.

Ich finde es jedenfalls prima, dass es Leute gibt wie Thomas, die solche Schwachstellen aufspüren (auch wenn ich der Meinung bin, dass solche Attacken in der Praxis nicht vorkommen). Was mich am meisten ärgert ist eigentlich nicht die Tatsache das man die Zentrale mit solchen Mitteln deaktivieren kann, sondern die Verarsche von Abus einfach die Produktbeschreibung zu ändern. Das ist eigentlich noch viel schlimmer als die Schwachstelle in der Technik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - Marianne Sommer - 23-03-2019 15:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste