Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
30-03-2019, 08:19
Beitrag: #30
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
einzigartig bei ABUS ist das dauerhafte Vorgehen mit den Softwareupdates, die auf Basis die Rückmeldung durch Kunden und Errichter basiert. Einzig artig sind auch dauerhafte Verbindungsabbrücher im IP Bereich. Hier gehört der Fokus hin.
Siehe Secvest IP, siehe Ultivest und siehe Secvest 2015.
Die einzige sehr stabilen Anlage waren die Secvest 2Way = Basis Homelink 75 mit etwas Weiterentwicklung und die Terxon = Scantronic.

Jetzt kommt das FUMO50110 als 10 Zonen Drahterweiterung per Funk. Wow, wie wärs denn mal mit einer echten Hybridanlage, die im IP Bereich auch störungsfrei funktioniert. Das ist doch wieder eine Bastel-Lösung.

Das mit der Fernbedienung ist nur die Spitze des Eisbergs und für mich nicht der Aufreger.

Ein Vergleich mit anderen mir bekannten Anlagen für zu einer Bewertung, die ich hier nicht erwähnen möchte.

Ich errichte ABUS nur noch wenn Mechatronic gefordert ist oder bei Bestandskunden. Ohne ABUS hätte ich nie die die anderen Anlagen aufgenommenWink

Schönes Wochenende

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - megagramm - 30-03-2019 08:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste