Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
05-04-2019, 17:31
Beitrag: #35
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Ich hatte ja hier im Beitrag gepostet, dass ich mir das entsprechende Equipment besorge und das teste. Bin seit gestern daran am arbeiten und habe noch keine abschließende Lösung Dodgy Dafür muss man echt schon ganz schön schlau sein um das auf Anhieb zu knacken .... aber ich bleibe am Ball Big Grin

Dafür habe ich als absoluter Neuling aber folgendes geschafft, was für mich noch viel bedeutsamer/erschreckender ist.

Mit dem entsprechenden Equipment ist es kein Problem eine Secvest an der „Aktivierung“ zu hindern. Ebenso ist es kein Problem einen Fehlalarm zu starten.

Bis gestern hatte ich absolut keinen Plan von der Materie (heute auch noch nicht Big Grin), aber ich kann Oma Erna daran hindern beim verlassen des Hauses ihre Alarmanlage zu aktivieren, oder bei aktivierter Anlage nach Belieben einen Fehlalarm auslösen.

Das finde ich noch viel bedenklicher als ein FB-Aktivieren- Signal abzufangen. Huh

Der FB-Trick setzt schon geniales Fachwissen voraus. Für meine Amateur-Methode reicht es, einfach nur einen IQ von 80 zu haben .... also auf meinem Niveau Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - Marianne Sommer - 05-04-2019 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste