Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
07-04-2019, 18:07
Beitrag: #40
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
(07-04-2019 10:42)pimps schrieb:  Das Thema Secvest ist durch.
Nicht in 3 Jahren sondern seit mindestens 10 Jahren.
Es ist Schnee von vorgestern.


Für mich ist das Thema nicht „Schnee von vorgestern“ Ich bin da aktuell von betroffen. Was hast Du denn vor 10 Jahren dagegen unternommen, um mich vor dieser Situation zu schützen?

Die Meisten sind immer gut darin zu sagen:“ Ja das ist mir ja schon lange bekannt“ Aber offensichtlich „verkriecht“ man sich dann, wenn es drauf ankommt. Typisch deutsch .... „Hab das ja immer schon gewusst“ Und? Maßnahmen ergriffen? Vermutlich nicht! Hauptsache etwas in den Raum werfen

Ich bin absoluter Anfänger und kann meine knapp 4000€ teuere Secvest einfach an der Aktivierung hindern oder Fehlalarme auslösen. Ist das in irgendeiner Weise lustig? Das ist kein Schnee von vorgestern. Wer diese Anlage noch verkauft und die Sicherheitslücken kennt, ohne den Kunden über die Risiken aufzuklären, ist fast schon kriminell.

Nur leider wissen vermutlich die meisten Errichter/Händler davon gar nichts. Das kann man ja leicht überprüfen, wenn man auf deren HP nach den angepriesenen Produkteigenschaften schaut.

Die Secvest-Werbung gleicht dem ÖR-TV ..... betreutes Denken, verschleiern von Produkteigenschaften, Kunden und Händler im Regen stehen lassen bzw. „Blöd“ halten und hoffen, dass niemand in der Masse etwas bemerkt hat. Big Grin

Da lobe ich mir die USA .... da wären schon Millionen-Klagen am laufen.

Abus kann ja gerne weiter verarschen und ein Sch****-Produkt zum überteuerten Preis verkaufen .....

Wer das von den Errichtern/Fachhändlern der Secvest hier im Forum jetzt immer noch nicht gerafft hat, dem empfehle ich dringenst einen Termin bei einem Facharzt und darüber hinaus jede Menge „Nachforderungen“ bzw. Nachbesserung von Kundenseite.

Viel Spaß dabei Big Grin

PS: Von einem Secvest-Kompetenz-Partner-Lehrgang halte ich übrigens auch nicht viel. Wer sich diesen Vertriebs-Gag trotzdem antun möchte, sollte sein „Equipment“ bezgl. des Austricksens der Secvest mitnehmen und sein Geld für den „Blender-Kurs“ zurück verlangen Big GrinBig Grin

Man muss mindestens x Anlagen verkauft haben, um an dem Kurs teilnehmen zu können! Ja was ist das denn für eine Aussage? Jeder kann den Kram im Internet kaufen und woanders installieren. Also selbst wenn man die Anlage 80x verkauft hat (und sie besser kennt,als ABUS selbst) aber den Kurs nicht belegt hat, ist man bezgl. der Secvest nicht kompetent? Huh

Das stelle ich mir sehr lustig vor

Florian Wüllenweber hat 12 Anlagen verkauft. Er darf an dem Secvest-Kompetenz-Partner-Lehrgang teilnehmen .... natürlich nicht für Lau (kostet knapp 2000€) ..... Florian darf jetzt im Lehrgang erfahren, wie er Melder anlernt. Eigentlich ist das völlig „belanglos“ und unnötig, da Florian ja vorab schon 12 Anlagen verkauft hat .... Aber egal.... Er ist nun „Secvest-Kompetenz-Partner“ .... er hat jetzt das „Logo“ aber keine Ahnung, das die Secvest eigentlich in die Restmüll-Tonne gehört wenn man wirklich von Sicherheitstechnik spricht, da sie mit einfachen Mitteln überlistet werden kann.

Ich kann eigentlich gar nicht soviel essen, wie ich ko.......

Schönen Abend noch an Alle :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - Marianne Sommer - 07-04-2019 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste