Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
11-04-2019, 20:28
Beitrag: #51
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Hallo Thomas,

Danke für die Blumen HeartWink

Wir brauchen vorerst keine Kunden mehr aufzuklären. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das regelkonform machen könnte. „Hallo lieber Kunde .... die Secvest ist Weltbeste Alarmanlage ..... es gibt nur leider ein Sicherheitsproblem bei den Bedienelementen ... entscheiden Sie jetzt .... ist das okay??? Big Grin

So einen Scheiß kann man keinem Kunden verkaufen.

Wegen „verarschens“ von Abus-Seite (Änderung der Produkteigenschaften ohne Info an die Händler) werden wir die Anlage vorerst nicht mehr anbieten. Solche Amateure machen einem nur das Geschäft kaputt wegen Lügerei.

Wir werden jetzt noch etwas abwarten ob es von Seite Abus eine Lösung gibt. Sollte ich aber eher in der Lage sein die Secvest erfolgreich per Funk zu deaktivieren, als Abus hierzu eine Lösung liefert, werde ich das an die entsprechenden Stellen kommunizieren und auch öffentlich machen incl. wie es funktioniert.

Völlig erschreckend für mich ist, dass jede hohle Nuss die Secvest einfach an der Aktivierung hindern kann oder Fehlalarme auslösen kann. Dazu braucht man keine großartigen Kenntnisse. Das darf ja wohl alles nicht wahr sein Confused

Deine Frage ob die anderen Hersteller ähnliche Probleme haben, würde mich auch interessieren. Im Gegensatz zu Abus bieten die Anderen ihr Produkt aber wohl nicht im Internet als (verzeiht den Ausdruck) „Hure“ an. Somit kann auch nicht jedes Script-Kiddie daran herum basteln.

Es macht ja eigentlich schon deswegen keinen Spaß die Secvest zu verkaufen, weil jeder Kistenschieber im Internet die Preise kaputt macht. Die ganze Situation die sich Abus da antut, ist völlig unsäglich.


Gruß Marianne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - Marianne Sommer - 11-04-2019 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste