Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
13-04-2019, 15:26
Beitrag: #54
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
(12-04-2019 20:21)pimps schrieb:  Es ist schon alles öffentlich gemacht aber jetzt wird es noch öffentlicher gemacht Huh
Seit spätestens 2012 hättest du, wie jeder andere, "es" schwarz auf weiß im PDF Format nachlesen können.
Der Aufreger von 2018 ist auch durch, weil dieser ebenfalls schon veröffentlicht ist.

Echt jetzt ?!? Huh

Entschuldige lieber pimps. Das habe ich nicht gewusst. Confused

Könntest Du mir freundlicherweise noch die Quelle mitteilen, die den "Kinder-Rolling-Code" der Secvest Touch präsentiert bzw. wie er funktioniert veröffentlicht hat???

Danke im Voraus Smile

PS: Ich habe übrigens heute versucht mein Garagentor zu "knacken" Das ist von 2010 und hat auch einen Rolling-Code. Nur kann man den nicht so ohne weiteres vorhersagen Tongue

Ich hatte eigentlich darauf gehofft, einfach nur das Signal aufzuzeichnen und dann durch Wiedergabe das Tor öffnen zu können. Pustekuchen!

Im Gegensatz zur Secvest (wo eine Aufzeichnung der Öffnungsmelder reicht) um die lahm zu legen, ist das bei meinem alten Garagentor-Hobel nicht möglich. Sollte einem zu denken geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - Marianne Sommer - 13-04-2019 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste