Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutritt
27-12-2019, 12:06
Beitrag: #1
Zutritt
Hallo, leider habe ich mich mit Zutritt noch wenig befasst, und suche nun nach einer guten Lösung, ich habe vor eine Zutrittskontrolle für mein Büro zu bauen, nun bräcuhte ich ein System wo ich entweder viele Codes die per Tastatur eingegeben werden sollen die nach einer vorgegebenen Zeit wieder ablaufen oder ein System dass ich mittels App die Codes ändern kann, bitte um Empfehlungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2019, 16:54
Beitrag: #2
RE: Zutritt
Bei der dürftigen Information bedarf es der Kugel ...

Soll es ein Stand-alone-System sein? In Verbindung mit einer EMA? An der Außen- oder Innentür? Müssen Auflagen bzgl. Brandschutz erfüllt werden? ... Huh

Google einfach mal nach Comlock oder ESA500 oder Sesam ISE (light) oder, oder, oder ... . Desto umfangreicher Deine Infos, desto gezielter erhältst Du in diesem Forum passende Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2019, 09:28
Beitrag: #3
RE: Zutritt
vielleicht passt das Acco-System: https://roteiv-shop.de/epages/ISG-Online...09-7190400

1024 Benutzer, Fernabfrage, zeitliche Schemen, Ablaufdaten und vieles mehr ist möglich.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste