Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
|
17-03-2019, 18:10
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
(16-03-2019 17:03)Privateruser schrieb: Ich kenne die Aage nicht aber wenn die programmierbare Relais -Ausgänge hat, dann kann man die nutzen und zum Beispiel auf ein Wählgerät von Honeywell oder Telenot mit Gsm zurückgreifen @FAP: Hat die D14 . . keine UG Ausgänge oder ähnliches? Wo sich eine aktuelle externe ÜE anschließen lässt? In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor. Gruß Thomas Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss | opp71 | 8 | 22.885 |
29-06-2014 12:46 Letzter Beitrag: Radiotraffic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste