Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
17-03-2019, 18:10
Beitrag: #20
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
(16-03-2019 17:03)Privateruser schrieb:  Ich kenne die Aage nicht aber wenn die programmierbare Relais -Ausgänge hat, dann kann man die nutzen und zum Beispiel auf ein Wählgerät von Honeywell oder Telenot mit Gsm zurückgreifen

@FAP: Hat die D14 . . keine UG Ausgänge oder ähnliches?
Wo sich eine aktuelle externe ÜE anschließen lässt?

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich - powertom - 17-03-2019 18:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss opp71 8 22.885 29-06-2014 12:46
Letzter Beitrag: Radiotraffic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste