Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
25-07-2019, 15:19
Beitrag: #21
RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Ihr seit so mutig, ich bin noch mit der alten Firmware 0.2.19ZA unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2019, 17:20
Beitrag: #22
RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Tja die einen Drucken aktuell mit Laserdruckern, manche schlagen auf ihre geliebte Continental oder Wanderer ein und ein paar wenige Meiseln vermutlich noch in Steinplatten ^^ Solange die Information und der Inhalt weitergegeben wird ist alles ok. Viele trennen sich nur schwer von Altgewohnten ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2019, 18:57
Beitrag: #23
RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
(25-07-2019 17:20)icom schrieb:  Tja die einen Drucken aktuell mit Laserdruckern, manche schlagen auf ihre geliebte Continental oder Wanderer ein und ein paar wenige Meiseln vermutlich noch in Steinplatten ^^ Solange die Information und der Inhalt weitergegeben wird ist alles ok. Viele trennen sich nur schwer von Altgewohnten ^^

Nicht alles Alte ist auch schlecht.

Man kann seine Zeit damit verbringen, eine Alarmanlage funktionsfähig zu erhalten, oder es gibt auch noch andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Nichts für Ungut.

Gruß Hano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2019, 19:51
Beitrag: #24
RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
(25-07-2019 18:57)Hano217 schrieb:  Nicht alles Alte ist auch schlecht.

Man kann seine Zeit damit verbringen, eine Alarmanlage funktionsfähig zu erhalten, oder es gibt auch noch andere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Nichts für Ungut.
Gruß Hano

Genau, ich habe die Faxen dicke vom Updaten. Nicht, dass es nicht liefe, aber der Weg bis dahin...
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2019, 19:00
Beitrag: #25
RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Zitat:Dafür habe ich mal versucht, das Problem durch eine Regel zu umgehen (Smarthome -> Automation -> Regeln). Da ich die Lupus bislang nicht zur Homeautomation genutzt habe, habe ich mir den Smarthome-Bereich nicht genauer angeschaut. Jedenfalls gibt es ja auch da die Möglichkeit, eine Aktion zu definieren bei irgendeiner Sensor-Aktivität.. was aber auch nur unzureichend funktioniert und in versendeten Push-Nachrichten steht nur "Area 0 Zone 0" - egal von welchem Sensor oder bei welcher Aktion (abgesehen davon, dass die Push Nachrichten nur sporadisch ankommen).

Klinke mich mal kurz hier ein. Ich komme zwar von der XT3, habe aber genau das gleich Problem dort.
Nachdem ich hier alles gelesen habe, komme ich zu dem Schluß, dass nur ein Warten auf eine aktuellere FW etwas bringt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden. casi 6 591 02-11-2023 12:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Push-Nachrichten, technischer Hintergrund chrissi099 7 5.354 02-02-2022 16:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Türkontakt/ Sensor ohne Funktion Kaufmann4 0 1.041 13-08-2021 21:38
Letzter Beitrag: Kaufmann4
  Sensor für Lichtschacht / Giterrost zum Keller? Schokoloade 9 3.884 30-06-2021 18:42
Letzter Beitrag: ssb-security
  Ausfall Push-Meldungen Android / Google Hano217 2 1.847 20-01-2021 14:00
Letzter Beitrag: bastelheini
  E-Mail versand falls ein spezifischer Sensor nachts geöffnet wird. Spyder2005 1 1.682 12-10-2020 14:43
Letzter Beitrag: nullchar
  Apple Push Notification APNS HTTP/2 Fraggle 1 1.902 30-09-2020 22:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  Alarm trotz entferntem Sensor Enzo3892 0 2.025 10-02-2020 18:35
Letzter Beitrag: Enzo3892
  Wasser Sensor Xiaomi Aqara Zigbee framat 1 2.960 23-12-2019 01:24
Letzter Beitrag: bastelheini
  iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar Weitenbummler 0 3.387 12-12-2019 21:07
Letzter Beitrag: Weitenbummler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste