Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrale: Batterie fehlt/def.
13-04-2021, 13:18
Beitrag: #33
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
@grelm:

Direkt, aber ehrlich und mit offenem Visier. Tongue

Um so mehr achte ich Dich, da Du die Antworten akzeptierst und uns nicht direkt - zumindest verbal - angehst. (Habe ich hier auch schon öfters erlebt Angry ) Danke hierfür. Heart

Zitat:Falls noch nicht bemerkt, ich bin kein Profi im Sinn von "zertifizierter Errichter", aber ein "professioneller Elektroniker" und damit ein "DIY-Laie".

Jo, dann bist Du mir immer noch einen Schritt voraus: Ich bin - wie Du - auch Laie, im Gegensatz zu Dir allerdings keine Elektronikerin, von professionell ganz zu schweigen. Aber: Ich bin interessiert, habe schon fast einen Narren an der Thematik gefressen. Das "Profi" in meinem Titel kommt allerdings nicht von Können, sondern weil ich viele Beiträge schreibe.

Jedenfalls habe ich mein Wissen fast ausschließlich in diesem Forum erworben. Und, schau nach - die vielen Beiträge sind eben nicht nur Lösungshinweise - sondern auch viele, viele Fragen. Fragen, die ich gestellt habe, um meine Anlage zu errichten und mein Wissen zu erhalten.

Mit anderen Worten: Ich bin auch bzw. eher Profi im Fragestellen und gebe mein Wissen (als Dank für dieses tolle Forum) gerne an andere weiter, die noch weniger wissen als ich. Denn: Meist sind es Fragen, die hier schon x-mal von richtigen Profis beantwortet wurden und denen es irgendwann "zu blöd" wurde, alles 10mal zu tippen, nur weil verschiedene Zeitgenossen die Suchfunktion noch nicht entdeckt haben. (oder zu faul sind)

Wenn ich mitunter etwas "überheblich" rüber komme, hat das sicherlich mit dem heute erforderlichen Geschlechterproblem zu tun, frau muss sich ihre Lorbeeren verdienen. Das kann auf zweierlei Weise geschehen, indem man besser als der männliche Part ist oder die Möglichkeiten des Geschlechts einsetzt Wink . Ich habe mich für die erstgenannte entschieden, was nicht einfach war.

Keiner ist perfekt, aber ich will es sein Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zentrale: Batterie fehlt/def. - UlMi - 18-03-2019, 21:21
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def. - Martina H. - 13-04-2021 13:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Statusmeldung SIM fehlt Xaavier 4 1.609 18-02-2023 11:03
Letzter Beitrag: Xaavier
question Welche Batterie tauschen der Zentrale bei folgenden Systemmeldungen? CityCobra 20 7.972 05-01-2022 23:23
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT2 Zentrale Batterie schwach Solod 1 5.934 18-11-2018 18:49
Letzter Beitrag: Cursor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste