Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dahua Errichter anwesend?
20-03-2019, 16:31
Beitrag: #1
Dahua Errichter anwesend?
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wie viele Dahua Errichter sich hier im Forum tummeln. Meldet euch mal bei Gelegenheit.

VG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-03-2019, 21:57
Beitrag: #2
RE: Dahua Errichter anwesend?
HalloSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-03-2019, 18:21
Beitrag: #3
RE: Dahua Errichter anwesend?
Anwesend.
Bei Fragen nur zu.

—Elektrotechnikermeister—
—Hauptverantwortliche Fachkraft VdS (EMA/Video)—
—DIN 14675 (BMA/SAA)—
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 16:09
Beitrag: #4
RE: Dahua Errichter anwesend?
Hallo Zusammen,

so wie es scheint verbaut ihr Dahua Produkte. Dürfte ich fragen über welchen Distributor die Ware bezogen wird und welcher Partner Status (Silber, Gold, Diamant) gilt?

Wir bieten euch die folgenden Konditionen im Bereich Dahua Videoüberwachung:

-Projektpreise (10% Nachlass auf euren Diamant, Gold oder Silber HEK) und somit auf euer Standardgeschäft.

-Zubehör wie Wand- Decken- bzw. Brüstungshalterungen oder Montageboxen kostenfrei zu Ihren Bestellungen.

-Keine Re-Seller Vertragsvereinbarung und somit freies bestellen zu besten Konditionen.

-Kostenfreie Lieferung.

-Vorabtausch bei defekter Ware.

Bei Fragen stehe ich gerne Zur Verfügung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 18:58
Beitrag: #5
RE: Dahua Errichter anwesend?
Na da hats einer aber nötig.
Kostenfreies Zubehör. Ich muss grinsen. Wenn ich dir sage, was ich so mit Hikvision und Truvision umsetze, kommt dahua nicht mit.
Der einzige Vorteil bei manchen Anwendungen liegt bei P2P. Das Restrisiko muss man aber dann für diesen günstigen Preis mittragen.
Dahua und Huawei. Geht mal in euch und schaut genau in die Netzwerkeinstellungen.
Zum Metzger. Ich dacht da gibts Spareribs und Wurscht.
Sorry der musste sein.
Ich komme gerade vom Spareribsessen. Alles hat seinen Preis. Auch Dahua.
Wenn du mit diesen Konditionen um die Ecke kommst und den schnellen Euro gemacht hast, dann verschwindest du und du kannst dir Vorabaustausch, Garantie und was sonst noch alles ans Bein schmieren. Alles schon dagewesen.
Für mich ist das ne Luftnummer für den schnellen Euro
Aber da das ganze ja billig ist, kann man es dann auch wegschmeissen.
Jeder muss leben. Aber nicht auf Kosten anderer.
Genau aus diesen Gründen habe ich auf den ersten Post nicht geantwortet.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 19:14
Beitrag: #6
RE: Dahua Errichter anwesend?
Lieber Kollege,

ob nötig oder nicht wirst du wohl kaum beurteilen können. Schon weil du unsere Strukturen und Anbindung kaum nachvollziehen kannst. Es tut mir sehr leid wenn du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musstest. Aber denke immer daran, auch deine erste Freundin konnte dich scheinbar nicht beglücken, so dass es eine zweite und dritte gab....und siehe da, bei einer wird es wahrscheinlich funktioniert haben. Die Kalkulation von kostenlosem Zubehör zu einer Kamera überlasse da mal mir. Ich kann hier nur hinzufügen, dass wir über Deutschland offizielle Dahua Ware mit identischem Support und After Sales beziehen wie es auch bei dir "Mr. Spareribs" der Fall ist. Viele Grüße und lass den Groll zuhause Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 19:28
Beitrag: #7
RE: Dahua Errichter anwesend?
Bla bla bla.
Ich kenne die Preise und bin lange genug im Geschäft.
Ich weiss was geht und das du da anbringst, ist nicht nachvollziehbar.
Sicher kannst du Containerweise das Zeug aus China reinbringen, du musst es aber auch loswerden. Genau das versuchst du gerade, und ich werde definitiv nicht darauf reinfallen. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Deine Strukturen sind nachvollziehbar und haben nachweislich noch nie funktioniert.
Irgendwann kommt der Point of no return, spätestens wenn dein FiAmt dich am Arsch hat, wegen fehlender Gewinnerziehlungsabsicht.
Wenn du was zu verschenken hast, gerne.
Aber gebe hier nicht den Samariter.
Auch du willst nur unser Bestes. Aber ich will ne Gegenleistung dafür.

Nächster Fehler: ich lass den Groll niemals zuhause, sondern immer in der Firma.
Meine Frau hat das nicht verdient.
Sie bekommt einen ausgeruhten, zufriedenen Partner.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 19:45
Beitrag: #8
RE: Dahua Errichter anwesend?
So zufrieden klingst du allerdings nicht ...bei keinem deiner Kommentare. Aber das ist deine Sache. Ich weiß nicht was du an "WIR BEZIEHEN UNSERE WARE AUS DEUTSCHLAND" und zwar in Kooperation mit einer deutschen Distribution, aber ich kenne diese Einstellung - Bei uns nennt man die: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Wenn du "Altes Eisen der Sicherheitstechnik" dich so gut auskennst, ist dir ja auch bewusst wo der FOB Shanghai in USD, der EURO DDP liegt und im Anschluss die Partner Pricings liegen. Wer verschenkt hier somit etwas? Scheinbar warst du damals in Mathematik genauso gut wie jetzt in der Argumentation. Lange Rede kurzer Sinn, wenn du die Strukturen nicht kennst und kein Interesse hast, mach am besten Feierabend und fahre nach Hause (den Groll bitte nicht vergessen).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 20:02
Beitrag: #9
RE: Dahua Errichter anwesend?
Hör auf, mir was in die Fresse legen zu wollen.

Solche Typen wie dich habe ich gefressen.

Du kannst mich am verlängerten Rücken. Ich kam und komme ohne deine Ratschläge super zurecht, und die scheisse mit dem Direktbezug aus China habe ich garantiert vor deinem Erscheinen im Forum praktiziert.
DICH brauch ich nicht, mach mich nicht mehr an. Lass es und es ist Ruhe.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 20:53
Beitrag: #10
RE: Dahua Errichter anwesend?
Hallo MetzgerSES,

wie 10% auf den aktuellen Partnerstatus, und wenn wir keinen haben, weil wir keine Resellervereinbarung eingegangen sind.

Das mit der Connectbox finde ich spannend, es gibt ja Kameras um 37€ und den Einbaurahmen um 34€ gibts dann kostenlos dazu?

Wo finde ich euren Onlineshop?

Laut Dahua darf man nicht unter Listenpreis bzw. Partnerstatus anbieten noch verkaufen.
Haltest du und dein deutscher Distri sich nicht daran?


SG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2019, 22:22
Beitrag: #11
RE: Dahua Errichter anwesend?
(27-03-2019 20:02)funkistnichtalles schrieb:  Hör auf, mir was in die Fresse legen zu wollen.

Solche Typen wie dich habe ich gefressen.

Du kannst mich am verlängerten Rücken. Ich kam und komme ohne deine Ratschläge super zurecht, und die scheisse mit dem Direktbezug aus China habe ich garantiert vor deinem Erscheinen im Forum praktiziert.
DICH brauch ich nicht, mach mich nicht mehr an. Lass es und es ist Ruhe.

Mir scheint du bist ein verbitterter Mann mit unantastbarem Wissen. Behalte in Zukunft deine Klugscheißer-Kommentare bei dir. Vielen Dank.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-03-2019, 01:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2019 01:44 von Ollik.)
Beitrag: #12
RE: Dahua Errichter anwesend?
So, meine Damen und Herren,
es folgt 'das Wort zum Donnerstag':

Ich mach' das jetzt aus folgenden Gründen hier mal zu:

1. Hat der liebe Metzger-SES ein völlig falsches Brett erwischt - lies bitte die Forums-Regeln und halte dich dann auch bitte daran, sonst könnte es hier im Forum eine kurze Neuerscheinung gewesen sein... In diesem Forum ist Eigenwerbung ausschließlich im Bereich Vorstellung erlaubt.
Und dass einige Leute hier deine 'Einstiegspreise' fragwürdig finden, verwundert auch mich nicht (allerdings hätte ich es freundlicher formuliert als Andere hier). Möglicherweise (bis hin zu: ziemlich sicher) hast du hier auf die falsche Plattform gesetzt, um einen schnellen Euro zu machen (zugegeben, das ist eine Unterstellung, aber ich halte diesen Verdacht durchaus für begründet).

2. Geht mir der Ton hier schon wieder in eine ganz verkehrte Richtung - wenn ihr euch zoffen möchtet, steht euch das zwar frei, aber dann erledigt das gefälligst per PN oder Email, da muss wenigstens niemand mitlesen und sich belästigen lassen.

3. ist quasi wie 1.: wenn ihr Preise austauschen wollt oder Onlineshops sucht, geht bitte in den entsprechenden Bereich, d.h. "Vorstellung" oder "Schwarzes Brett", danke.

So, und wer sich jetzt welchen Schuh anziehen möchte, bleibt euch überlassen - mir ist es im Endeffekt egal, wer hier die nächste Verwarnung bekommt, das ist mit drei Klicks erledigt und diesen Aufwand ist es mir wert, wenn es hilft, unser (!) Forum 'sauber zu halten'.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
Ollik

----------------
Edit: Beschwerden bitte per Email oder PN direkt an mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupustec Firmwareupdate mit Dahua Firmware Escape 2 91 19-03-2024 09:11
Letzter Beitrag: Escape
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 463 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua Kamera IPC-Hfw2439sa-led HeinJe 8 344 20-02-2024 19:43
Letzter Beitrag: HeinJe
  Lupus und Dahua NVR -Sicherheit- Installation micha80 9 470 17-02-2024 00:52
Letzter Beitrag: micha80
  20% Preissteigerung übers neue Jahr bei Dahua ssb-security 5 399 01-01-2024 20:50
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua SmartPSS McFly28 2 364 31-12-2023 17:50
Letzter Beitrag: McFly28
  Alternative zu Dahua Videosystemen: "Deutsche" App Bedienung Hubidu 9 1.202 28-11-2023 11:58
Letzter Beitrag: nubert0815
  Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem Jp2023 13 1.196 26-09-2023 13:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 752 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
question dahua IPC-HFW5... für nur 130€ bei alibaba statt 400-500€ in EU? Hacken? Jan-Nov 7 741 25-08-2023 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste