Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad
26-03-2019, 17:14
Beitrag: #1
Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad
Hallo,

ich nutze mein iPad 4 in einer Wandhalterung zur Steuerung der XT2+. Hierzu habe ich mir in Firefox auf der XT2 Oberfläche ein Grid unter Profile-Tablet eingerichtet. Das hat bis zum Update auch alles problemlos funktioniert.

Seit dem Update habe ich jedoch das Problem das auf dem iPad in recht kurzen aber regelmäßigen Abständen die Meldung


" Autologout, Sie werden aufgrund von Inaktivität automatisch abgemeldet"


kommt.

Wenn der Timer der Meldung durch ist dann klappt sich das Grid der XT2 zusammen um sich dann gleich wieder zu öffnen und das Spiel beginnt von vorne.

Da ich unmittelbar nach dem Update der XT2 auch die Firefox App auf meinem iPad aktualisiert habe weiß ich nicht welches der Updates diese Anzeige auslöst.

Nun hab ich trotz Google nicht rausgefunden wodurch das ausgelöst wird und wie ich das deaktivieren kann. Ob das tatsächlich ein Problem durch das Lupus-Update ist kann ich garnicht sagen aber es wäre schön wenn trotzdem jemand Rat wüsste.

Danke

Ingolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2019, 18:38
Beitrag: #2
RE: Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad
(26-03-2019 17:14)Xaavier schrieb:  Hallo,

Seit dem Update habe ich jedoch das Problem das auf dem iPad in recht kurzen aber regelmäßigen Abständen die Meldung


" Autologout, Sie werden aufgrund von Inaktivität automatisch abgemeldet"
kann. Ob das tatsächlich ein Problem durch das Lupus-Update ist kann ich garnicht sagen aber es wäre schön wenn trotzdem jemand Rat wüsste.

Danke

Ingolf

Vielleicht Lupus siehe Patchnotes: "Automatische Logoutfunktion"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2019, 19:21
Beitrag: #3
RE: Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad
Hallo seagull,

genau das war es. Ich hab den Autologout unter Generelle Einstellungen in der XT2 gefunden und ausgeschaltet.

Zusätzlich war im Firefox die Oberfläche der XT2 als Startseite eingestellt, hier hat dann die XT2 den Autologout ausgelöst und Firefox die Seite gleich wieder neu gestartet.

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß

Ingolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2019, 19:28
Beitrag: #4
RE: Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad
Super, und du hast mir auch gleich die Sorge genommen, dass ich nach der Umstellung meine Tabletts nicht mehr als Kameramonitor nutzen kann, weil sich die App ständig schließt. Man kann es also ausstellen. Auch Dir Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit drahtlosem Sensoreingang (9-fach) kostolany 11 436 02-04-2024 20:14
Letzter Beitrag: kostolany
  Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox wachwolf 8 2.693 17-08-2021 17:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Probleme mit der Nuki Integration mucki 11 5.472 05-02-2021 21:14
Letzter Beitrag: mucki
  XT2 Plus Probleme nach Stromausfall Mia-Marie 14 6.740 12-11-2020 11:22
Letzter Beitrag: peteralarm
  Lupus APP mit iPad FranzX1 4 4.328 07-06-2020 14:17
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart
  Keine Push-Meldung nach Update (Android) Hano217 12 6.662 26-08-2019 18:10
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos
  Probleme nach Firmwareupdate 0.0.2.19E mit APIs (Services) Schmupu 17 11.436 20-08-2019 12:22
Letzter Beitrag: Schmupu
  Action URL mit neuer Firmware: gelöst. tomleitner 5 5.130 15-04-2019 18:42
Letzter Beitrag: rubinho
  IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr Maverick_A6 5 3.471 22-06-2018 11:30
Letzter Beitrag: pamp
question Probleme mit dem LUPUSEC - Fenster- / Türkontakt CityCobra 19 12.740 25-01-2018 22:56
Letzter Beitrag: casi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste