Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter Anleitung
30-03-2019, 09:08
Beitrag: #1
Errichter Anleitung
Hallo,

liebe Gemeinde, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus Österreich und in unserem Haus befindet sich seit Juli 2017 eine Abus Secvest Alarmanlage (mit 33 Funkmeldern, Türen, Fenster, Glasbruch, Bewegung, Rauchmelder)!

Vor ein paar Tagen stand der erste Batteriewechsel an, weil die Außensirene halbminütlich einen deutlich hörbaren Signalton von sich gab!

Da ich dem Techniker gut über die Schulter schauen konnte und er mir auch viel erklärt hat, möchte ich zukünftig den Batteriewechsel selber machen!

1. Reicht es, die Alarmanlage in den Errichtermodus zu bringen um dann mit dem Batteriewechsel (Funkmelder für Fenster, Türen, Bewegung, Glasbruch, Rauch, Außensirene) ohne Sabotagealarm beginnen zu können oder muss ich in einem Untermenü noch eine Einstellung vornehmen?

2. Gibt es ein Benutzerhandbuch zum Errichtermodus das auch die Bedienung direkt an der Bedieneinheit dokumentiert? Ich habe ein Handbuch im Internet gefunden, bei dem alle Erklärungen über die Softwareoberfläche am Laptop angeführt sind!

Vielen Dank für eure Hilfe, bitte auch um Nachsicht, wenn ich mit meinen Informationen eventuell unpräzise bin!

Liebe Grüße,
Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 09:41
Beitrag: #2
RE: Errichter Anleitung
Hallo Christoph:

ist dort das gesuchte dabei?:

Abus Link für die FUAA50000

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 11:42
Beitrag: #3
RE: Errichter Anleitung
Vielen Dank für den Link, leider waren unter den Downloads die gewünschten Informationen nicht dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! AxelP 4 2.429 21-11-2020 17:53
Letzter Beitrag: AxelP
  Zugriff auf Secvest via LTE Zugang (Anleitung) regis 6 6.187 21-05-2019 11:51
Letzter Beitrag: ronaldn
  Anleitung Aussensirene Batteriewechsel FUSG50000 Kayli 2 10.443 24-08-2018 13:04
Letzter Beitrag: Bros
  Webserver Errichter Jochenh 9 4.898 02-05-2018 19:23
Letzter Beitrag: Wilko
  Anmelden als Errichter Webinterface flinti0402 1 3.014 09-10-2016 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  gibt es einen Errichter (oder jemand mit viel Ahnung) atmotec 14 6.406 02-08-2016 19:29
Letzter Beitrag: atmotec
question Fehler "Errichter vor Ort" Karl 10 10.650 09-06-2016 20:40
Letzter Beitrag: Tom58
  Errichter Reset Jogger 11 13.539 20-01-2016 20:43
Letzter Beitrag: marc4177
  Errichter im Raum Bonn oromo 0 1.989 29-04-2015 10:28
Letzter Beitrag: oromo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste