Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simons Voss SmartCD Softwarefrage
17-04-2019, 19:22
Beitrag: #1
Simons Voss SmartCD Softwarefrage
Hallo Kollegen,

Ich bin etwas am verzweifeln, Unser SmartCD Programmiergerät und die Software LDB Ver.1.52 mögen nicht mehr so richtig. Plötzlich wird das SmartCD per USB nicht mehr erkannt. Es scheint ein Port Problem zu sein. Ein Anruf bei S&V ergab, das mir der Support Mitarbeiter sagen musste, er dürfe für diese alten Geräte keinen Support mehr leisten. Na klasse, was mache ich jetzt mit den alten G1 Anlagen ? Hat jemand Rat
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2019, 09:24
Beitrag: #2
RE: Simons Voss SmartCD Softwarefrage
Schonmal in der Systemsteuerung im Geräte Manager geschaut ob das SmartCD angezeigt wird? Dort wird eigentlich auch ein COM-Port angezeigt. Diesen COM-Port auch in den Einstellungen in der LDB eintragen. Wurde eine neue Software auf dem Rechner installiert? Belegt irgendein Programm den COM-Port? Was zeigt das SmartCD bei den LED an? Ist die grüne Betriebs-LED an?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2019, 20:33
Beitrag: #3
RE: Simons Voss SmartCD Softwarefrage
Hallo
Im SmartCD sind Akku‘s
Eventuell die defekt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Simons Voss Deaktivierungseinheit - falsche Antenne? Kingpin 1 162 03-03-2024 16:42
Letzter Beitrag: Hw0711
  Simon Voss Verbesserung für Griffigkeit und Ersatzteile Fred86 6 1.173 06-07-2023 10:49
Letzter Beitrag: Joni2609
question Simons Voss Programmierung, Frage Frank Sauer 2 2.975 27-11-2021 18:15
Letzter Beitrag: Ollik
  Simon und voss Bensen 15 7.858 09-11-2020 08:54
Letzter Beitrag: ToWo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste