Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware update - sollte man?
19-04-2019, 09:17
Beitrag: #1
Firmware update - sollte man?
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit ohne Fehler bin ich auch mal wieder hier im Forum und lese die interessanten Beiträge - Danke dafür einfach.

Ich stehe vor der Frage soll ich ein Firmwareupdate durchführen von v1.00.04 auf v3.01.11? Beim PC sagt man Firmwareupdate immer aber von meinem Händler bekam ich damals mit der ersten Version die Info - nicht wirklich notwendig...

Weiter ist mir aufgefallen das ich bei einem Bewegungsmelder in WEB Version keinen Fehler (offen oder Batterie schwach) angezeigt bekomme und das Menü verlasse. Gehe ich aber an die Secvest habe ich dort die Meldung das dieser Melder eine schwache Batterie hat - trotz das diesem eine Neue eingesetzt wurde! - Sehr merkwürdig

Danke vorab für euere Rückmeldungen und einen schönen sonnigen Feiertag euch
Grüße
Jacky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2019, 16:24
Beitrag: #2
Rolleyes RE: Firmware update - sollte man?
Hallo Forum, habe einfach mal das update gemacht. Danke für die Anleitung https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=12919
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firmware update 3.01.30 FSchul 5 1.112 20-08-2023 22:34
Letzter Beitrag: TimoZMan
  Firmware Update FUAA50100 v3.00.04 Byte7 2 3.895 07-01-2019 07:33
Letzter Beitrag: Bros
  Funktionalität Repeater FUMO 50010 nach Firmware-Update Marianne Sommer 0 1.824 30-12-2018 17:46
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  UPDATE der Firmware cengelha 8 12.592 05-03-2016 17:29
Letzter Beitrag: dragonfly_aut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste