Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlernen Funk-Fernbedienung
19-04-2019, 18:33
Beitrag: #1
Einlernen Funk-Fernbedienung
Guten Tag,

ich habe mir jetzt die SecVest2015 (Kompatibilitätsmode) als Nachfolger meiner alten SecVest 2Way installiert und soweit ich das sehe klappt auch alles mit den alten SecVest2Way-Meldern. Nur bei meiner alten Funk-Fernbedienung FUBE50010 weiß ich nicht, wie ich die einlernen soll. Die Bedienungsanleitung ist nicht besonders hilfreich "Führen Sie die Schritte aus, die in der jeweiligen kompatiblen Komponente beschrieben sind"???

Ich habe versucht, die Funk-Fernbedienung einzulernen mit dem Programmpunkt "Komponenten/Funkbedienteil/Hinzufügen/Start" in der Weboberfläche des Secvest2015-Einrichtungsprogramms und dann wartet das Programm auf die Aktivierung des Sabotagekontakts an der Funk-Fernbedienung. Aber wo ist der? Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen an der Funk-Fernbedienung probiert, aber keine davon scheint der Sabotagekontakt zu sein. Ich habe auch schon das Batteiefach geöffnet und die Batterie rausgenommen und wieder rein gelegt - aber das war es auch nicht.

Für das Aktivieren des Systems brauche ich die Funk-Fernbedienung ja nicht mehr, das geht ja mit der App prima, aber meine Frau schätzt die Möglichkeit, bei (hoffentlich nie auftretendem Bedarf) auf der Funk-Fernbedienung einen Überfallalarm auszulösen und dafür würde ich die Funk-Fernbedienung doch gerne einrichten.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Peter_1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2019, 19:00
Beitrag: #2
RE: Einlernen Funk-Fernbedienung
Die Funkfernbedienung muss der jeweilige Benutzer selber einlernen. Der Benutzer muss sich also anmelden und dann unter Benutzer/Fernbedienung kann man dann die FB hinzufügen. Nicht unter Komponenten. Smile

Aber ich glaube, die FUBE 50010 ist nicht kompatibel zur Secvest. Huh Steht jedenfalls so in der „Kompatibilitäts-Liste“ Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2019, 07:57
Beitrag: #3
RE: Einlernen Funk-Fernbedienung
Guten Tag Marianne,

danke für den Hinweis, das war genau richtig und jetzt funktioniert die Funk-Fernbedienung auch.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Peter_1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proximity / Chip einlernen Saturn1175 1 2.257 31-03-2021 18:04
Letzter Beitrag: horstn
  Fernbedienung: keine Rückmeldung von offenem Fenster/Tür alone 9 4.548 24-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: alone
  Sirene richtig einlernen jochen07 3 2.377 22-12-2016 19:41
Letzter Beitrag: drache13156
  Bewegungsmelder einlernen jochen07 1 2.602 01-12-2016 16:37
Letzter Beitrag: drache13156
  Fernbedienung als Panikschalter Turmwächter 1 2.326 20-05-2016 21:41
Letzter Beitrag: drache13156
  Secvest Funk-Fernbedienung Portaner 1 2.565 15-03-2016 12:39
Letzter Beitrag: drache13156
  Fernbedienung kaputt? arnibanani 6 5.025 28-01-2016 11:29
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Funksteckdose in die Secvest einlernen Marko61 6 6.772 24-12-2015 16:59
Letzter Beitrag: Jacky
  FU8100 Fernbedienung kompatibel mit Secvest Byte7 3 3.465 13-09-2015 15:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Sirene per Fernbedienung deaktivieren Daki67 0 2.272 30-05-2015 11:55
Letzter Beitrag: Daki67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste