Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja 100 Zentralen in MyCompany
27-04-2019, 06:26
Beitrag: #1
Ja 100 Zentralen in MyCompany
Moin moin Errichterkollegen,
hat von euch auch jemand das Problem oder eher die Eigenart von einigen 100er Zentralen egal ob 101 oder 106, dass diese Problemlos laufen aber entweder in in MyCompany mit unbekannter Firmware oder mit rotem X im Kommunikationskanal auftauchen oder eben beides?

Dies habe ich jetzt bei 3 Anlagen, diese lassen sich aber alle aus der Ferne erreichen und haben sonst auch keine Aussetzer. Egal ob über Mobiles Netz oder dauerhaft per LAN. Mein Distri meint ich solle dies ignorieren, da er es auch bei einigen Testanlagen hat. Würde aber trotzdem gerne mal den Grund dafür wissen.

LG

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2019, 02:46
Beitrag: #2
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Auch wir haben das Problem bei mehreren Anlagen.
Haben auch die Anlagen zurückgesetzt und bei MyCompany neu angemeldet, leider ohne Erfolg.
Uns wurde auch vom Distri gesagt dass es wohl ein Fehler in der Firmware oder MyCompany ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2019, 09:00
Beitrag: #3
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Hatte schon an mir selbst gezweifelt :-D

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 12:41
Beitrag: #4
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Kann die Fehlerquoten beim System Jablotron 100 bestätigen. Sowohl Hardware als auch Software hat diverse Probleme!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 14:22
Beitrag: #5
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
(23-06-2019 12:41)divedieter schrieb:  Kann die Fehlerquoten beim System Jablotron 100 bestätigen. Sowohl Hardware als auch Software hat diverse Probleme!

Ich kann das nicht bestätigen!

Welche Probleme sind das denn bei dir?

Vielleicht bist du schlecht oder auch gar nicht geschult worden oder hast einfach nicht das Verständnis dafür.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 14:42
Beitrag: #6
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Hallo,

jau, ich auch nicht .
Fehlerquote gibts nicht. fast 40 Anlage und huderte Melder. Und ein Melder defekt durch EinbauCool

Will Dich dein Lieferant ärgern? Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 19:23
Beitrag: #7
RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Ich kann auch bestätigen das die Fehlerquote sehr gering ist.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.127 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Neue Zentralen Schuko66 10 7.687 08-12-2018 16:54
Letzter Beitrag: timbaum
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.054 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Neue Zentralen JA-100 Schuko66 6 6.255 14-09-2017 19:41
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste