Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos.. Überwachungskameraset
27-04-2019, 19:27
Beitrag: #1
Ratlos.. Überwachungskameraset
Hallo.
Bis jetzt hatten wir von Abus tvvr 30004 mit 4 Kameras. Was dort gut war...die app, ich konnte von überall auf die Kameras zugreifen und für den Laptop ein Programm von Abus. Dies gefiel mir gut, zumal ich auf dem Laptop die Wiedergabe besser einstllen und erkennen konnte.
Nun hab ich mir aus Spanien eine neue Anlage von Tecatel mit 4 HD Kameras mitgebracht.
Angebaut, eingestellt, angeschlossen...läuft. Eine App hab ich auch, derzeit von freeIP, aber ich finde nirgendwo ein Programm für den Laptop.
Hätte jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste