Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 868
07-05-2019, 20:00
Beitrag: #1
Secvest 868
Hallo an Alle,
Bei meiner Alarmanlage Secvest 868, kommt die Meldung Accu Fehler.
Ich kann aber nicht herausfinden welcher Accu es sein soll. Es sind vier Melder eingebaut.
Bei Speicher lesen oder Nachrichten lesen, steht zusätzlich "Übergehen 1" und Übergehen 2, u.s.w.
Für eine Hilfe diesbezüglich bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß Jakob[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2019, 20:32
Beitrag: #2
RE: Secvest 868
Hallo Jakob,

Akku Fehler ist ungleich Batteriefehler. Die Melder haben Lithiumbatterien und die Zentrale hat sechs Akkus, die alle vier Jahre gewechselt werden, wenn man die Wartzung macht.

Lass mich raten, die Akkus wurden nicht gewechselt und wenn Du Pech hast ist das Netzteil auch mit gehimmelt worden.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 868 Jakob 7 8.567 06-11-2019 20:37
Letzter Beitrag: Jakob
  Secvest 868 Jakob 0 3.503 18-09-2019 20:03
Letzter Beitrag: Jakob
  secvest 868 Jakob 3 7.090 12-02-2017 21:35
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste