Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monacor inc-4212bwm
09-05-2019, 06:29
Beitrag: #1
Monacor inc-4212bwm
Hallo zusammen
Es geht um die monacor inc-4212bwm ip Kamera.
Mit welcher App (Android und Apfel) arbeitet die Kamera zusammen?
Wie kann ich auf der SD Karte gespeicherte Aufnahmen abrufen?
Mit der englischen Anleitung komme ich nicht klar.
Vielen Dank im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2019, 07:31
Beitrag: #2
RE: Monacor inc-4212bwm
Hallo,

laut Monacor Webseite sind folgende App´s aktuell.

Mobile Viewing App’s
iPhone A Sky Viewer oder AskyViewerPro

iPad / App Store:AskyViewerPro

Android / Google Play: A Sky ViewerAskyviewer

Vielleicht hilft das. Bei der SD kann ich leider nicht helfen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2019, 07:42
Beitrag: #3
RE: Monacor inc-4212bwm
probiers mal mit ivms-4200 hikvision. Das sieht mir schwer nach aus. Auf der beiliegenden CD muss aber eigentlich die deutsche BA mit beisein,
Am Hikprotokoll erkennt man die kam wenn in den Netzwerkeinstellungen Port 80, 8000 und 554 voreingestellt sind. Lade dir mal das SDAP Tool runter und versuch mal, ob sich die Kam identifiziert. Ansonsten wäre mein nächster Ansatz die dahua AppAngel
Wie timbaum schon schrieb: die monacor Apps. gehe ich weiter nicht drauf ein, nutze ich nicht.
Die letzte Monacor beim Kunden (weiss den Typ nicht mehr) war ne Hik. Die entsprechende FW draufgepackt und er hatte eine teuere Monacor zum Hik Protokoll. Das geht aber nur in eine Richtung und da sollte man genau wissen, was man macht. Diese Aktionen hab ich aber aufgegeben. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2019, 09:23
Beitrag: #4
RE: Monacor inc-4212bwm
Vielen Dank für die Tips, werde ich ausprobieren.
Timbaum, wie komme ich auf das Serviceportal?
Der Download beginnt zwar, aber endet nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2019, 09:26
Beitrag: #5
RE: Monacor inc-4212bwm
Hallo,

auf http://www.monacor.de gibt es einen Punkt Service. Darin auf den Punkt Download und die Artiukelnummer eingeben.
Dann werden alle dafür zur Verfügungstehenden Dokumente angezeigt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CMS / VMS für Monacor AXR-108 8-CH Hybrid Line Digital Recorder philipp! 0 1.563 01-08-2022 14:29
Letzter Beitrag: philipp!
  Frage an profi für monacor DMR-1890 Jup1de 5 4.810 14-01-2016 18:07
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  kein Zugang vom Internet in -Monacor DVR1890 !! Thossy 5 6.578 13-09-2015 17:35
Letzter Beitrag: Thossy
  Monacor IP WLAN Aussenkamera Sasse1979 8 6.835 22-05-2015 20:24
Letzter Beitrag: Sasse1979
  Monacor DVR ist zu laut videofreak 15 10.363 07-12-2014 16:57
Letzter Beitrag: Chris78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste