Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innen- & Außensirenen-Probleme
16-05-2019, 20:27
Beitrag: #3
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme
hallo christian,
vielen dank für die antwort.
das mitdem reset swe innensirene habe ich bereits versucht. die piepst leise dennoch immer unregelmäßig.

zur außensirene: dumme rage, aber wie aktivier ich die funküberwachung und wo kann ich dann wie sehen, wie die empfangsstärke der sirene ist?

mir fällt auch gerade ein, dass ich bei olink gestern beide sirenen aus der komponenten-liste gelöscht habe, um diese wieder neu anzulernen.
wie genau mach ich das bei der außensirene?
normal würde man ja in der tastatur den errichtercode einstellen, dann 1 drücken für anmeldemodus und dann zb die innensirene einstecken. richtig?
aber was mach ich mit der außensirene? öffnen, batterie abstöpseln, anmeldemodus und dann einstöpseln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme - dingdong1 - 16-05-2019 20:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe: Innen Sirenen richtig anschließen perlenmann 3 3.818 27-07-2014 12:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Sirene innen und außen gesucht perlenmann 2 3.582 26-04-2014 23:59
Letzter Beitrag: Lorenzo79
  Zonenzuordnung Sirenen (aussen/innen WOLF 1 3.522 13-02-2012 22:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste