Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innen- & Außensirenen-Probleme
17-05-2019, 17:18
Beitrag: #4
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme
Hier der Link zur Anleitung der 80A.
https://www.indexa.de/w2/download/anleit...85_anl.pdf

Das Anmelden der 80A erfolgt wie bei den anderen Meldern auch über das Einlegen der Batterie.
So wie du es schon selbst beschrieben hast. Errichter Modus dann 1 für Anmeldemodus,
dann Batterie anschließen und warten bis sich die 80A anmeldet.
Nach 3 Jahren wäre allerdings schon ein Austausch der Batterie fällig.
Zieh das mal in Betracht.
Auch prüfen ob ein Haken bei "Funk-Sirene aktiv(IW_EW) angehakt ist sonst geht die 80A gar nicht bei Alarm.

Bei der 80L wird wahrscheinlich ein defekt vorliegen. Die sollte im Normalbetrieb ruhig sein.

Einstellung der Funküberwachung wird in OLINK über "Einstellung Zentrale" gemacht.
Hier auf der linken Seite nach "Funküberwachung schauen". Da sollte ein Haken drin sein.
Genauso wie bei Töne für ein/Ausgangsverzögerung damit die 80L auch piept.

Du hast noch nicht gesagt was die Logs sagen.
Hast du da mal reingeschaut?

Gruß Christian


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme - smith007 - 17-05-2019 17:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe: Innen Sirenen richtig anschließen perlenmann 3 3.820 27-07-2014 12:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Sirene innen und außen gesucht perlenmann 2 3.582 26-04-2014 23:59
Letzter Beitrag: Lorenzo79
  Zonenzuordnung Sirenen (aussen/innen WOLF 1 3.522 13-02-2012 22:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste