Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innen- & Außensirenen-Probleme
17-05-2019, 18:43
Beitrag: #5
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Hilfe.
Also ich gehe auch davon aus, dass die Innensirene 80L einen weg hat. Hab die mit gedrückten Knopf eingesteckt und Knopf festgehalten. Dann piept die 80L zwei mal, dann noch einmal. Für mich sollte das nun auf Werkseinstellung resettet sein. In Olink vorab die Komponente gelöscht. Danach halt Reset und dann mit Errichtermodus versucht neu anzumelden. 1 gedrückt, 80L in die Steckdose, doch der freie Komponentenplatz wird nicht angenommen. Die 80L blinkt weiterhin langsam, als wenn sie noch nicht angemeldet wird. Und egal unter welchen Bedingungen sie in der Steckdose steckt, sie piepst ab und zu fröhlich in verschiedenen Melodien vor sich hin. Ohne erkennbaren Grund. Denke sie ist platt.

Die Funküberwachung war nicht aktiviert. Danke für den Hinweis. Allerdings finde ich die 80A nicht mehr, da ich diese vor ein paar Tagen bereits aus der Komponenten-Liste gelöscht habe. Muss diese nun einmal neu einfügen. Denke also ich kauf ne neue Batterie, nehm die alte raus, Errichtermodus, 1 Anmeldemodus, und dann die neue Batterie anschließen.
Hoffe , dass dies dann klappen wird.
80L werde ich mir zudem neu kaufen.
Ich werde euch informieren Smile
thx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innen- & Außensirenen-Probleme - dingdong1 - 17-05-2019 18:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe: Innen Sirenen richtig anschließen perlenmann 3 3.817 27-07-2014 12:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Sirene innen und außen gesucht perlenmann 2 3.582 26-04-2014 23:59
Letzter Beitrag: Lorenzo79
  Zonenzuordnung Sirenen (aussen/innen WOLF 1 3.521 13-02-2012 22:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste