Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UVM Werkseinstellung klappt nicht
15-05-2019, 21:54
Beitrag: #1
UVM Werkseinstellung klappt nicht
Ich habe ein UVM seit 2 Jahren als Repeater installiert. Seit einem Monat gibt es Probleme. Ich habe das UVM in der Secvest2way abgemeldet und wollte es neu installieren. Bei der Rückstellung bemerkte ich, dass die LED 1 nicht aufleuchtet. Habe dann trotzdem versucht das UVM anzumelden und musste leider feststellen, dass das UVM als Funkausgangsmodul agiert. Das kann ich nicht gebrauchen.
Jetzt brauche ich guten Rat. Wie kann ich das Gerät wieder als Repeater nutzen?
Das Rücksetzen auf Werkseinstellung laut Anweisung Seite 28, habe ich schon xmal versucht.
Stromlos gemacht, schon mehrere Male.
Habe Versuche gestartet mit Anmeldung und Abmeldung an der Secvest2way, alles ohne Erfolg.
Dann habe ich trotz Errichtermodus auch noch einen Sobotagealarm ausgelöst.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufschaltung ohne PSTN Fehler > AWUG Testruf Handy klappt > Sicherheitsdienst nicht? hirschferkel 20 2.126 08-01-2018 21:23
Letzter Beitrag: cherry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste