Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türöffnung per Anzeigemodul
16-05-2019, 09:25
Beitrag: #1
Türöffnung per Anzeigemodul
Hallo,
ich habe schon ein paar Jahre eine JA-100 im Haus und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich denke gerade drüber nach mir auch eine Anlage in der Firma installieren zu lassen. Jetzt würde ich gerne auch ein paar Innentüren mit den Karten der Jablotron steuern, z.B. Technikraum, Serverraum. Ich dachte jetzt man kann die schönen Anzeigemodule JA-112E für sowas nehmen, aber laut Errichter gehen die nur auf Umwegen mit Karte drüber und drücken der Taste. Karte drüber ziehen und Tür auf geht angeblich nur mit den häßlichen schwarzen JA-122E. Stimmt das?

Wenn dem so ist würde ich für die Türen doch zu einer anderen Lösung greifen, wobei ich das wirklich extrem ungern mache. Mir gefällt der Gedanke, dass ich Berechtigungen und Logging für Alarm und Zugang an einer Stelle zusammen habe und nicht 10000 Lösungen parallel betreiben zu müssen.

Schon mal vielen Dank für Tipps.

Gruß
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2019, 10:13
Beitrag: #2
RE: Türöffnung per Anzeigemodul
Hallo,

nein, das geht ohne Probleme.
Jedes Bedienteil kann dafür verwendet werden.
Es gibt bei der Steuerung der Ausgänge genau dafür eine spezielle Funktion, die das ermöglicht.

Sehe in deinen Einstellungen einen Wohnort. Wenn der stimmt hätte ich kannst in der Nähe einen Errichter Kontakt.

Bitte einfach per PN anfragen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2019, 10:30
Beitrag: #3
RE: Türöffnung per Anzeigemodul
Hallo,
danke für die Rückinfo und das Angebot mit dem Errichter.
Ich bin mit meinem recht zufrieden, der macht ja auch die Elektrik mit, aber er baut wohl nicht so viele Anlagen wenn ich das richtig deute. Weiß nicht wie oft sowas in einer Feld/Wald/Wiesen-Installation vor kommt. Ich werd Deinen Tipp aber mal weiter geben, muss er halt suchen und hat wieder was dazu gelernt Tongue

Gruß
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste