Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachnachricht bei Alarm
04-05-2019, 20:51
Beitrag: #1
Rolleyes Sprachnachricht bei Alarm
Die auf der Secvest aufgesprochenen Alarmnachrichten sind leider sehr leise und qualitativ sehr schlecht. Gibt es eine Möglichkeit diese als Soundfile ins System einzuspielen - denn irgendwo müssen die aufgenommenen Nachrichten ja auch als Soundfile abgelegt sein. Es wäre topp, wenn dies über die Web-Oberfläche möglich wäre (jede neue Fritz!Box kann das auch für den Anrufbeantworter, warum soll das hier nicht möglich sein?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2019, 15:42
Beitrag: #2
RE: Sprachnachricht bei Alarm
Leider nicht möglich!
Näher ran und mit geöffnetem Deckel aufnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2019, 17:34
Beitrag: #3
RE: Sprachnachricht bei Alarm
meinst Du die Secvest 2Way?, da war das so.
Bei der neuen Anlage habe ich das noch nicht erlebt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2019, 14:53
Beitrag: #4
RE: Sprachnachricht bei Alarm
Nein, es geht um die neue Secvest - ich werde mal den Tipp mit näher ran, Deckel auf und lauter sprechen ausprobieren. Dann sehen wir mal...
Danke für die Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Keine Sprachnachricht via VOIP mit 3CX Server bigmag62 3 2.418 12-06-2023 20:04
Letzter Beitrag: Hw0711
  Anruf, aber keine richtige Sprachnachricht eseethal 0 2.141 28-09-2015 15:56
Letzter Beitrag: eseethal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste