Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Speicherkarte
15-10-2015, 18:07
Beitrag: #1
Ausbau der Speicherkarte
Hallo,
da ich immer noch an dem Problem mit der miesen Sprachqualität der Aufnahmen kämpfe kam mir die Idee, die Speicherkarte auszubauen und dort nachzuschauen, wo das abgespeichert wird.
Leider habe ich die Speicherkarte nicht ausbauen können, ohne Gewalt anzuwenden. Kennt lemand den Trick, wie man die Speicherkarte ausbaut?
Beste Grüße Deifgeis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-10-2015, 08:06
Beitrag: #2
RE: Ausbau der Speicherkarte
Der Blechrahmen muss in Längsrichtung verschoben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-10-2015, 14:35
Beitrag: #3
RE: Ausbau der Speicherkarte
Hallo Harald S,
Besten Dank, ich werde es beim nächsten Reset ausprobieren und dann berichten.
Beste Grüße. Deifgeis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2015, 11:57
Beitrag: #4
RE: Ausbau der Speicherkarte
Der Ausbau der Speicherkarte hat nunmehr funktioniert.
Das Ergebnis des Auslesens hingegen ist enttäuschend:
Es gibt dort nur ein INSTRALL-Verzeichnis mit diversen Sprachdateien der unterschiedlichsten Sprachen als .lng-Datei vom Februar 2015, zwei noch ältere .lng-Dateien (aus Anfang 2014) sowie eine leere Textdatei und eine .bin-Datei (auch von Anfang 2014).
Die selbst aufgenommenen Sprachdateien liegen also woanders...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2019, 19:10
Beitrag: #5
RE: Ausbau der Speicherkarte
Danke Harald S!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste