Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE203 dauernde Neustarts
17-05-2019, 20:39
Beitrag: #1
LE203 dauernde Neustarts
Hallo
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem das die LE203 bis zu 15 mal am Tag neu starten.
2 meiner 14 Stück 203er starten immer wieder zu irgendwelchen Uhrzeiten und machen dann das typische Geräusch wenn sie ihre Endpunkte anfahren wo es dann richtig knirscht sodass man nachts davon aufwacht. Keine Ahnung woran es liegt. sind alle gleich konfiguriert haben alle die gleichen SD Karten verbaut und laufen alle auf WLAN. Wobei eine der beiden die die Neustarts macht weniger als 1 Meter vom Orbi Mesh Router steht also definitiv hervorragendes WLAN hat. Des weiteren ist mir aufgefallen das ich große Probleme habe bei meinen LE201/203/204 auf die SD Karten Aufnahmen zu zugreifen. Geht sporadisch dann zeigt er wieder keinerlei Aufnahmen dann wieder 7 Tage...
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2019, 23:59
Beitrag: #2
RE: LE203 dauernde Neustarts
14 Stück? Ui...

Meine 203er haben das Problem nicht... Stimmt denn die Zeit & Datum? Mal manuell einstellen, kein Timeserver. Ggf schlägt da sonst die automatische Neustart-Funktion aus den Einstellungen zu - auch mal abschalten? Gerade bei der Menge an Geräten würde ich zudem versuchen, die ins Lan zu hängen - allein das Rauschen durch die Geräte im Wlan kostet sicher einiges an Performance.

Dieser Motor-Test nervt mich auch extrem und ich bitte jeden drum, dem Hersteller zu schreiben, dass der Self-Test abschaltbar sein sollte - vielleicht wirkt die Masse dann mal. Absolut nervig, auch für Haustiere! Zumal mit einer Uralt-FW (vermutlich von der 201), den sie mal "aus versehen" verteilt haben (war älter als die Release-FW der 203) lief die Cam auch und das ohne diesen Quatsch beim Starten.

Die Aufnahmen sind in App und WebFrontend weg?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste