Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware update 3.01.30
05-07-2023, 16:43
Beitrag: #1
Firmware update 3.01.30
Hallo, ich habe das o.a. Update durchgeführt und auch ein Fern-Passwort angelegt. An der Anlage kann ich sowohl in den Erreichter-/ als auch Benutzermodus. Auch der Zugang über die App funktioniert. Über die Weboberfläche gelange ich aber nur in den Benutzermodus. Eingabefelder sind "Benutzer Code" und "Passwort". Wie bzw. in welcher Kombination muss der Errichtercode eingegeben werden, um über den PC wieder in den entsprechenden Modus zu gelangen?
Verschiedene Versuche haben bisher nicht zum Erfolg geführt.
Für eine Info wäre ich sehr dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2023, 17:00
Beitrag: #2
RE: Firmware update 3.01.30
Hallo, bei dem Benutzer Code den Errichtercode und bei Passwort das Fern-Passwort.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2023, 17:40
Beitrag: #3
RE: Firmware update 3.01.30
Hallo, DANKE für die schnelle Antwort, funktioniert aber leider nicht. Fehlermeldung: Code oder Passwort nicht korrekt (?). Neustart der Anlage bringt auch nichts.
Fern-Passwort ist 7-stellig und besteht aus Buchstaben (groß + klein) sowie Zahlen. Kann man da was falsch machen?
Bin ratlos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2023, 08:25
Beitrag: #4
RE: Firmware update 3.01.30
Hast du das hier schon mal versucht?

https://alarmforum.de/attachment.php?aid=4814


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2023, 10:23
Beitrag: #5
RE: Firmware update 3.01.30
Hallo, ich habe zwischenzeitlich die Lösung gefunden.
Ich hatte das Fern-Passwort nach Hinweis der Software per PC geändert. Das war aber offensichtlich nicht ausreichend. Nachdem ich an der Basis ebenfalls die Änderung vorgenommen habe, funktioniert wieder alles.
Vielleicht ist dieser Hinweis auch für andere hilfreich (?).

Danke an alle, die versucht haben zur Lösung beizutragen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2023, 22:34
Beitrag: #6
RE: Firmware update 3.01.30
Ich kann mich an der Basis gar nicht mehr anmelden. Welchen Code muss ich denn hier nach dem Update über das Tastenfeld eingeben? Über das WBI komme ich rein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firmware update - sollte man? Jacky 1 3.095 19-04-2019 16:24
Letzter Beitrag: Jacky
  Firmware Update FUAA50100 v3.00.04 Byte7 2 3.937 07-01-2019 07:33
Letzter Beitrag: Bros
  Funktionalität Repeater FUMO 50010 nach Firmware-Update Marianne Sommer 0 1.839 30-12-2018 17:46
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  UPDATE der Firmware cengelha 8 12.637 05-03-2016 17:29
Letzter Beitrag: dragonfly_aut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste