Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsweg
24-05-2019, 20:46
Beitrag: #21
RE: Eingangsweg
Da der Fachmann ja scheinbar gar nicht so der Richtige war, würde mich Deine Anlagen-Konfiguration mal interessieren. Wo hängt die Zentrale? Welche Möglichkeiten des scharf/unscharf-Schaltens nutzt Du? Etc. Wäre mal nur so rein interessehalber :-)

Schönen Abend noch.


Gruß Marianne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2019, 22:12
Beitrag: #22
RE: Eingangsweg
(24-05-2019 20:46)Marianne Sommer schrieb:  Da der Fachmann ja scheinbar gar nicht so der Richtige war, würde mich Deine Anlagen-Konfiguration mal interessieren. Wo hängt die Zentrale? Welche Möglichkeiten des scharf/unscharf-Schaltens nutzt Du? Etc. Wäre mal nur so rein interessehalber :-)

Schönen Abend noch.


Gruß Marianne

Die Zentrale ist direkt neben der GLAS Eingangstüre und von außen durch die Butzenscheiben sichtbar. Die muss ich auch noch in einem nicht sichtbaren Bereich aufhängen. Ich nutze Fernbedienung und Pin Code zum einschalten/deaktivieren. Ich werde die Anlage jedenfalls noch erweitern aber diese Person verdient kein Geld mehr bei mir. Soviel Unwissenheit in dem Fach ist schon schlimm genug aber leider hatte ich ihn vorher nicht gefragt und auf jahrelanger Erfahrung seiner Firma vertraut. So erklärt sich nur warum er dort nicht mehr tätig ist.

Dir auch einen schönen Abend.

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste