Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzteil für XT2Pro
12-06-2019, 07:58
Beitrag: #1
Netzteil für XT2Pro
Guten Morgen zusammen,

meine Alarmanlage meldete die Tage per SMS Stromverlust.
Leider musste ich feststellen, dass das Netzteil tot ist.

Weiss jemand wo ich ein passendes Ersatzteil herbekomme?

Danke für die Hilfe.

LG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2019, 08:26
Beitrag: #2
RE: Netzteil für XT2Pro
Vergleich einmal die Daten mit deinem vorhandenen Netzteil.

Einfach irgendein Netzteil mit selber Spannung und mindestens gleichem Strom kaufen. Gibt es ja an jeder Ecke.

Gruß

Arrow XT2 Plus
1x Außensirene, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Funksteckdose, 9x Rauchmleder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat, 5x Shelly 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2019, 09:16
Beitrag: #3
RE: Netzteil für XT2Pro
Einfach mal bei Lupus anrufen, was ein Ersatznetzteil kostet. Garantie hast du nicht mehr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2019, 09:26
Beitrag: #4
RE: Netzteil für XT2Pro
(12-06-2019 09:16)Torte schrieb:  Einfach mal bei Lupus anrufen, was ein Ersatznetzteil kostet. Garantie hast du nicht mehr?

Nein. Die 2 Jahre sind um.
Ich habe den Support jetzt mal angeschrieben.

Ein NoName Netzteil möchte ich eigentlich ungern nehmen.

LG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2019, 14:46
Beitrag: #5
RE: Netzteil für XT2Pro
Ich sag es dir ja nur ungern, aber das "Originalnetzteil" ist ein Chinaprodukt. Es wird bei vielen Anwendungen benützt, zB auch bei seagate:
https://www.laptop-ac-adapter.de/netztei...-986.html#

Wichtig ist eigentlich nur das es 12V = und 2A liefert. Das im Link oben ist das "Original" Lupusec Netzteil einer XT2 Plus (ich denke mit PRO meinst du die Plus).

Ich persönlich würde einfach dieses nehmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2019, 08:47
Beitrag: #6
RE: Netzteil für XT2Pro
Moin zusammen,

ich hatte netterweise ein Netzteil von Lupus zugeschickt bekommen.
Läuft wieder alles.

Danke nochmal an alle.

LG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2019, 20:32
Beitrag: #7
RE: Netzteil für XT2Pro
(27-06-2019 08:47)kaiman55 schrieb:  ich hatte netterweise ein Netzteil von Lupus zugeschickt bekommen.
Läuft wieder alles.
Na siehst Du, Lupusec ist meist recht kulant Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste