Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS, Bascom oder ....?
26-06-2019, 14:50
Beitrag: #1
ABUS, Bascom oder ....?
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich auch gerne ein wenig mit der Überwachungstechnik befassen.
Bei uns wurde letzte Woche Randale verursacht mit dem Ergebnis eines Sachschadens an Haus und Auto.
Leider gab es keine Zeugen oder andere Hinweise um den Verursacher ausfindig zu machen.

Ich habe auf diversen Webseiten nachgeschaut welch Marken es gibt und was diese leisten.
ABUS ist z.B. sehr oft vertreten. Von der Firma Bascom hingegen höre ich fast so gut wie gar nichts.

Ich hätte gerne ein System mit 2 Kameras sowie Rekorder. Am besten POE und mit Kameras welche für den Außenbereich geeignet sind. (IP66)
Der Rekorder sollte die Option für den Anschluss eines Monitors besitzen, des Weiteren sollte kein PC benötigt werden um die Videos zu sehen.

Eine App für iPhone wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig.

Habt Ihr eventuell ein paar Vorschläge bzw. Anbieter welche man empfehlen kann? Was ist von der Firma Bascom zu halten?

Danke und Gruß,
Prince Valiant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2022, 13:20
Beitrag: #2
RE: ABUS, Bascom oder ....?
Grüße dich,

hast du dich für Bascom entschieden?
Wenn ja, empfiehlst du das System weiter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2022, 18:33
Beitrag: #3
RE: ABUS, Bascom oder ....?
Der Beitragsersteller war zuletzt am 01.07.2019 im Forum, ob der Dir antwortet Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2022, 20:44
Beitrag: #4
RE: ABUS, Bascom oder ....?
Ohne dass ich selbst mit Bascom Erfahrungen habe, würde ich einfach mal aufgrund des Datenblattes behaupten, dass du für den Preis deutlich bessere Kameras von anderen Herstellern findest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2022, 10:08
Beitrag: #5
RE: ABUS, Bascom oder ....?
(19-01-2022 18:33)Martina H. schrieb:  Der Beitragsersteller war zuletzt am 01.07.2019 im Forum, ob der Dir antwortet Huh

Danke, habe ich gesehen, aber ein Versuch ist es wert.

(19-01-2022 20:44)Kalli1505 schrieb:  Ohne dass ich selbst mit Bascom Erfahrungen habe, würde ich einfach mal aufgrund des Datenblattes behaupten, dass du für den Preis deutlich bessere Kameras von anderen Herstellern findest.

Welchen Hersteller würdest du für den Bedarf empfehlen?
Stehen noch ganz am Anfang unserer Recherche. Informiere mich parallel zu den Angeboten von Bascom noch über Kamerasysteme von Hikvision.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2022, 10:21
Beitrag: #6
RE: ABUS, Bascom oder ....?
Zitat:Welchen Hersteller würdest du für den Bedarf empfehlen?

Wenn du nix gegen China hast (auf P2P und Internetzugriff der Cams würde ich trotzdem verzichten):
- Hikvision
- Dahua

Wenn du nichts von chinesischen Firmen willst, die auch Geld mit dem chinesischen Überwachungsstaat verdienen:
- Provision ISR (Israel)
- AXIS (Schweden)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kameras von Bascom Lenn1988 3 6.205 20-01-2022 15:46
Letzter Beitrag: nubert0815
  Tip für Reolink RLC-511W oder Lupus-LE202 oder .. oder Franzzz 12 8.070 29-01-2021 10:37
Letzter Beitrag: Franzzz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste