Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Handy und nichts geht mehr
26-07-2019, 07:43
Beitrag: #1
mad Neues Handy und nichts geht mehr
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen neuen Handyvertrag mit neuem Handy zulegen müssen. Habe dann die Integra App auf das neue Handy geladen und dann meine Integra 128 plus mit dem Matix Code des ETHM und der dazugehörigen PIN aus dem Dloadx angemeldet.
Vom alten Handy habe ich die App nicht gelöscht.
Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung bei der Linienverletzung während der Eingangszeit. Das hatte ich so bei meinem alten Handy. Dort funktioniert es auch noch.
Ich weiß nicht woran es noch liegen kann.
Die Einstellungen für die Benachrichtigungen habe ich in beiden Apps gleich eingestellt.
Was kann es noch sein?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2019, 09:32
Beitrag: #2
RE: Neues Handy und nichts geht mehr
Habe das Problem gefunden. Es fehlte noch die Auswahl der einzelnen Bereiche für die Benachrichtigung in der App.
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABAX 2 - Neues SATEL Funksystem FFriend 12 24.166 22-05-2019 10:08
Letzter Beitrag: Animal
  Neues Handy anmelden Carbon 1 2.188 31-12-2017 13:16
Letzter Beitrag: rbkd
  Neues Satel-Integra Projekt AlarmChris 9 5.236 16-05-2017 21:36
Letzter Beitrag: AlarmChris
  INT-TSI: Außer Betrieb gesetzt durch neues Firmwareupdate! Hogend 1 2.568 12-11-2016 17:18
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste