Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkbrandmelder gibt Piepton ohne Grund
27-07-2019, 20:31
Beitrag: #1
Funkbrandmelder gibt Piepton ohne Grund
Hallo,

Ich habe ein eigenartiges Verhalten eines Funkbrandmelders. Meine Anlage WRL128 mit Funkerweiterung ACU250. Habe in jedem Schlafzimmer einen Funkbrandmelder ASD110 laufen.

Alles funktioniert eigentlich einwandfrei aber der Brandmelder im 2 Schlafzimmer gibt hin und wieder einen Piepton 1 mal täglich oder so von sich. Der andere Funkmelder macht das nicht.

Die Batterie habe ich bereits getauscht und es gibt auch keinerlei Störungsmeldungen. Auch das Funksignal scheint kein Problem zu sein. Signalpegel = 100% und Verbindungsqualität = 100%.

Keine Ahnung was das Ding hat Huh Ev. hat jemand einen Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-VG gibt bei Anruf keine Ansage wieder GastAndy 2 1.915 19-09-2022 17:49
Letzter Beitrag: GastAndy
  Opal Pro - Abdeckungsalarm ohne Grund efes 3 3.001 27-10-2018 20:57
Letzter Beitrag: efes
Cool SATEL - Verständigung beim Alarm: Wie gibt man das "+" für +43 ein? georg1010 8 4.195 19-08-2018 09:47
Letzter Beitrag: georg1010



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste