Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facherrichter PLZ 75031 gesucht
29-07-2019, 13:09
Beitrag: #1
Facherrichter PLZ 75031 gesucht
Sehr geehrte Mitglieder,
wie der Betreff bereits aussagt bin ich auf der Suche nach einem Jablotron (JA 100) Errichter im PLZ Bereich 75031. Beim Objekt handelt es sich um einen Aussiedlerhof mit zwei Wohneinheiten. Ich hatte bereits Kontakt mit einem der beiden Jablotron Errichter in der Gegend, die mir durch Indexa mitgeteilt wurden, der andere hat sich gar nicht zurückgemeldet. Da der andere Errichter sich zum wiederholten Mal auch nicht mehr bei mir meldet, suche ich nun auf diesem Weg einen verlässlichen Ansprechpartner für die Anlage.
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Bitterich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2019, 14:47
Beitrag: #2
RE: Facherrichter PLZ 75031 gesucht
Hallo Julius,

Du kannst Dich auch bei anderen Distributoren nach Facherrichtern erkundigen:

https://www.jablotron.com/de/ueber-jablotron/kontakt/

Secteo z.B.

Und lass Dir kein System 9000 andrehen!!!

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2019, 09:55
Beitrag: #3
RE: Facherrichter PLZ 75031 gesucht
Hallo Julius,
hat sich Deine Suche nach einem Facherrichter mittlerweile erledigt oder ist diese noch aktuell?

Gruss JabloWolf

zertifizierter Jablotron Facherrichter im PLZ Bereich 7....

Wolf Sicherheitstechnik Denzlingen
jablotron@wolf-sicherheitstechnik.de
www.wolf-sicherheitstechnik.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2019, 14:14
Beitrag: #4
RE: Facherrichter PLZ 75031 gesucht
*****AN DIE ADMINS: Bitte meinen Beitrag löschen und den Folgebeitrag an meinen neuen Thread heften(hab erst jetzt den Titel dieses Beitrages gelesen. Entschuldigung! Und Danke im Voraus! ******


Guten Tag zusammen!

Bin seit einigen Jahren Besitzer einer Ja-100 innerhalb eines 3 Familienhauses, ca. 12 Fenster/Türen mit Kontaktmeldern, zusätzlich 3 Bewegungsmelder innerhalb der Wohneinheiten samt 3 Sirenen.

Suche nun einen neuen Errichter, der mir weitere Komponenten verbaut, das ganze System updatet und sämtliche Batterien austauscht sowie die Einstellungen der Zentrale an neue Bedürfnisse anpasst(zb neue Sim-Card).

Standort ist Hagen/NRW.

Über die Jablotron-Seite finde ich lediglich 2 Anbieter aus Ratingen bzw Münster.

Gibt es professionelle Dienstleister, die hier mitlesen (bitte keine Hobby-/Teilzeitschrauber), gerne mit Referenzen zur eigenen Homepage usw...?

Wünsche schon mal einen sicheren und guten Rutsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2019, 15:17
Beitrag: #5
RE: Facherrichter PLZ 75031 gesucht
Hallo Blitz,

wir kommen aus Mönchengladbach, bis nach Hagen ist es ja nicht so weit (rund 90 km je nach Ecke). Gerne stehen wir für Firmware-Updates, Simkartentausch, Batterietausch, Begehung, Inspektion, Instandhaltung und Wartung, sowie Neuinstallation von alten und oder neuen Komponenten zur Verfügung. Entsprechende Zertifizierungen, Schulungen, etc. sind vorhanden.

Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facherrichter 44*/Dortmund gesucht jurgennrw 1 2.469 21-01-2020 08:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Facherrichter Raum 58*/Hagen/NRW Blitz 2 3.537 01-01-2020 15:57
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Facherrichter gesucht edgar030 4 4.386 20-07-2019 09:18
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste