Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 80 V LAN Wählgerät Routine
20-08-2019, 17:08
Beitrag: #1
JA 80 V LAN Wählgerät Routine
Hallo hoffe es kann mir hier jemand helfen Habe das Problem dass die AES über IP CID Keine Routineintervalle von der Anlage bekommt Obwohl die periodische Test Routine aktiv ist und der Routinen Intervall auf 00:01 steht Hoffe es kann mir jemand helfen an der Anlage ist nur das Netzwerk angeschlossen sollte das Netzwerkausfallen Weiß die AES dann natürlich nicht falls ein Einbruch stattfindet ob die Anlage überhaupt aktiv ist Hoffe es kann mir hier jemand helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2019, 04:37
Beitrag: #2
RE: JA 80 V LAN Wählgerät Routine
Hast du schon mal das Log geprüft?
Gab es eine Umstellung oder Veränderung am Router Firmware Updates etc.?
Werden denn Scharf/Unscharf Meldungen von der AES registriert?

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen Delphis1982 13 2.980 19-02-2023 19:51
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste