Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene piept nach Alarmdeaktivierung
05-09-2019, 09:46
Beitrag: #1
Sirene piept nach Alarmdeaktivierung
Moin,

Meine XT1 fängt wohl leider an Probleme zu machen. Ich musste letztens an der Zentrale einen kompletten Neustart durchführen da ich nicht mehr über die APP bzw das Webinterface auf die Anlage kam ( Vom Netz getrennt und den kleinen Akku Schalter hinter dem Gummi auf off gestellt ).

Seitdem habe ich das Problem das die mittlere LED Rot leuchtet und die Außensirene einen quitschend krachenden pfeifton von sich gibt wenn ich die Anlage entschärfe.

In der Zentrale selbst wird aber alles als OK angezeigt. Die Batterien in den Fenster Sensoren habe ich schon erneuert da einer eine schwache Batterie anzeigte.

Ich habe schon im Menü geschaut finde aber leider keinen Fehler.

Vieleicht weiß ja jemand von euch wo der Fehler liegt.

Gruß, Thomas

P.S: Weiß jemand wo ich noch ein Firmware Update für die XT1 ( ohne Plus ) her bekomme? Auf der Lupus Seite kann ich es nicht finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT1 plus piept sporadisch schubbi 2 3.371 16-12-2020 20:27
Letzter Beitrag: schubbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste