Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intern Alarm zeitbegrenzt
18-11-2019, 16:22
Beitrag: #1
intern Alarm zeitbegrenzt
Hallo Leute,
ich habe einen Kunden mit einer MB classic, er möchte seinen Bereich intern scharf schalten und bei einem internen Alarm dieses Bereiches soll ein Relaiskontakt einen internen Alarmgeber aktivieren, das ist erst mal easy, aber nun möchte der Kunde, das der Alarmgeber bei Internalarm nur für 30sec aktiv ist, auch wenn der Bereich noch intern scharf und der Alarm nicht zurückgesetzt ist, wie soll das gehen - zeitbegrenzt?
Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 16:42
Beitrag: #2
RE: intern Alarm zeitbegrenzt
VAZ auf 30sek setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 19:17
Beitrag: #3
RE: intern Alarm zeitbegrenzt
Nicht die IAZ ?? (VAZ Voralarmzeit) IAZ Intern Alarmzeit =30sek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 20:00
Beitrag: #4
RE: intern Alarm zeitbegrenzt
OK, das sollte funktionieren, ist ja klar, VAZ wirkt direkt auf INAB Zeit.
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 20:38
Beitrag: #5
RE: intern Alarm zeitbegrenzt
@complex400: Es gibt keine IAZ bei einer MB Classic. Internalarm heißt bei HON Voralarm. Die Alarmverzögerung heißt auch SLU (SchLeuse Unscharf). Keine Ahnung, warum ich als Telenöter sowas weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Melder bei intern scharf dauerhaft deaktivieren -thomas- 3 2.490 04-11-2020 09:52
Letzter Beitrag: -thomas-
  Intern Scharf extern unscharf oscar13247 5 5.520 18-11-2014 00:12
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste