Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Profi gesucht
09-09-2019, 19:08
Beitrag: #1
Hikvision Profi gesucht
Hallo zusammen,

Ich habe eine Hikvision DS-2DE2204IW-DE/W und wollte die mal in meinen Adpro IFT Rekorder einbinden aber der sagt mir immer:

HTTP request failed err=13 id=e

Was könnte das sein? IP Adresse und Passwort stimmt schonmal und Port 80 und 8000 hab ich schon versucht. Leider ist Hikvision nicht in meinem Standard Programm. Kann mir da bitte jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2019, 19:24
Beitrag: #2
RE: Hikvision Profi gesucht
hi
was ist den für ein Kompressionsprogramm eingestellt? Auf alle Fälle mal kein H265 in Variationen. Nimm H264 und taste dich hoch.
Kann denn der adpro die entsprechende Auflösung verarbeiten?
Ich kenne es aus den Heitel Teilen her, dass du beim erstmaligen erkennen der Kam mit ner geringeren Aufllösung arbeiten musst, am besten 1280x720
Dann hochgehen, bis der NVR aussteigt. Dann kann man seltsamerweise höher mit der Auflösung gehen, aber beginne mal mit geringer Auflösung. Ebenso sollten einfachere Passwörter genutzt werden. Hochkomplexe können die Systeme nicht. Mit Sonderzeichen steigen sie gerne mal aus.
id = e sagt eigentlich aus, dass das Passwort falsch ist. id = error.
Deshalb mal einfaches PW nehmen

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2019, 19:26
Beitrag: #3
RE: Hikvision Profi gesucht
Also ich hab mal durchgetestet, also von der geringsten Auflösung und fps bis nach oben, ohne Erfolg. Muss das mit Port 8000 oder 80 eingegeben werden? Muss man vielleicht onvif aktivieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2019, 21:11
Beitrag: #4
RE: Hikvision Profi gesucht
Onvif läuft eigentlich immer über port 80
Was sagt denn die Kompatibilitätsliste?
Im Heitel und IPVg gibts einen GetBefehl für Hikvision. Sollte also auch für adpro verfügbar sein. Probiere auf alle Fälle im onvif erstmal mit admin und 1234 als Zugang. Nicht dass da zu komplizierte PWs hinterlegt sind.

Natürlich muss onvif aktiviert sein, wenn man es nutzen will.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 96 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.177 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.271 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.669 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision NVR gesucht safety4all 5 4.172 15-11-2018 10:01
Letzter Beitrag: cambuy
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.472 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.634 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Android-App für Hikvision-DVR gesucht Alter Sack 16 9.956 30-07-2017 21:59
Letzter Beitrag: Alter Sack
question Tutorial für die Hikvision gesucht Chris G 4 2.944 09-12-2016 22:29
Letzter Beitrag: Chris G
  Frage an profi für monacor DMR-1890 Jup1de 5 4.808 14-01-2016 18:07
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste