Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SG1650 alternative Verwendung
15-09-2019, 22:08
Beitrag: #11
RE: SG1650 alternative Verwendung
(15-09-2019 08:16)peteralarm schrieb:  Nicht vergessen, die max. zulässige Laufzeit der Sirene ist auf 3 Minuten gesetzlich begrenzt. Das kann zu Ärger mit den Nachbarn führen und im schlimmsten Fall zu einer Anzeige wegen Ruhestörung.

Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit der Kripo. Der Berater hat mir erzählt, dass in Wohngebieten die max. zulässige Laufzeit der externen Sirene 1,5min sein darf. 3min gelten, nach seiner Aussage, für Industriegebiete. Ich bin bisher auch generell von 3min ausgegangen. Weiß hier jemand mehr?

Gruß,
Alarmi

@evertech
YMMD Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SG1650 alternative Verwendung - alarmi - 15-09-2019 22:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus SG1650 kein Ton Abuss 12 8.101 16-07-2016 14:26
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste